Eisprung testen

Hey 😊

ich habe eine Frage: hab noch nie meinen es bestimmt, d.h ich weiß eigentlich nicht genau wann dieser ist, hab dieses Monat mal probiert zu testen.

vorab kurze infos:
Erster Tag der letzten periode: 5.12
getestet hab ich immer am Abend

hab ab 19.12 angefangen zu testen, da war der 2te Strich ganz leicht zu sehen, dies ging bis 23.12, am 24.12 und 25.12 war der Strich stärker zu sehen, gestern (26.12) wieder schwächer

jetzt meine Frage: war mein es am 24/25? Und ist das normal das schon so "lange" vorher etwas angezeigt wird oder hab ich was falsch gemacht?

Kann leider kein Bild hochladen, wenn es geht dann füge ich ein Bild in die Kommentare ein

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten

1
Thumbnail

Hier sind die Tests

2

Welche Ovus (welche Stärke) benutzt du? 24. + 25. sehen ganz gut aus aber ich würde sagen du brauchst welche die sensibler sind vorausgesetzt das sind keine 10er tests ;-)

3

Das war so ein Multipack, One+Step, ich finde jetzt leider weger auf der Verpackung noch in der Beschreibung die Stärke :/

weitere Kommentare laden