Ist da eine Linie oder spinn ich komplett?

Thumbnail

Ich bin erst ES+9 und teste so früh damit ich mit Progesteron anfangen kann. Hab angst dass es eh schon zu spät ist dafür. Hab leichte Schmierblutungen und Krämpfe.
Seht ihr die Linie oder bild ich mir das ein?

1

Ich sehe sie :) und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀😊

2

Also spinn ich doch nicht 😍 Danke dir! Ich hoffe es bleibt bei mir 😰

3

Ich sehe was du meinst... die Linie ist meiner Meinung nach aber viel zu weit hinten ich denke der Test ist ungültig. Vielleicht machst du morgen nochmal einen?... und schmierblutungen sind ja auch schon nicht so gut :( waren bei mir immer ein sicheres Mens-Anzeichen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

6

Ich mach momentan durchgehend Tests 🙈 Hab hier einen 50er Pack rumliegen 😝🙈 Die Stelle wi der Strich ist müsste eigentlich schon stimmen 🤔
Die Schmierblutungen sind noch gaaaanz minimal. So ein bisschen braun auf der Slipeinlage. Aber falls der Test echt positiv sein sollte, dann hoff ich dass es wieder aufhört. Progesteron hab ich schon eingenommen zur Sicherheit. Nicht dass es daran scheitert 🙈

4

Hier seh ich's auch ✊✊✊🙈 hmmm aber stimmt sehr weit rechts...

5
Thumbnail

Ich hab den Test mal zu meinen anderen der letzten SS gelegt. Man sieht den Strich leider nicht so gut

7

Sieht doch perfekt aus und anscheinend sind die striche immer soweit auseinander. Dann Glückwunsch und viel Glück das sich das kleine schön einkuschelt 🍀

weitere Kommentare laden
10

hi
ich seh auch was... teste morgen nochmal... es würde eigt. zu es 9 noch gut passen... ich habe bei es 10 gestest da warces fast so ähnlich schwach oder fast nichts zu seheb.. nun bin ich bei ssw 14+2
viel glueck

14

Mach ich ganz sicher 😊

15

So sieht man was , macht man das Bild größer dann sieht man nichts mehr

16

Ich weiß es ist schwer zu sehn. Ich teste einfach weiter und nehm vorsorglich Progesteron