VL?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich schon wieder .. hab bereits eine Frage hier im Forum vor ein paar Minuten gestellt :) Aber noch einmal ..
Kann das eine VL sein? Hatten aus Zeitgründen 7 Tage vor ES gehibbelt und das würde mich echt wundern, wenn es geklappt hätte .. aber irgendwie fühl ich mich seit ES +2 schwanger .. DANKE für eure Antworten! Test Preganfix blau, CB sagt negativ!

1

Hallo, kenne den Test leider nicht, deshalb kann ich dir dazu nicht viel sagen... Für mich sieht es nicht nach vl aus- kam sie denn in der Zeit?
Welchen CB genau hast du verwendet???

5

Hallo :) Linie war schwach da, wurde aber immer dunkler, als der test trocken war .. hat sicher 10 min gedauert! ich hatte den digitalen CB mit Wochenbestimmung, bin verunsichert, weil der negativ war .. ahh ich weiß gar nicht, was ich denken soll!
danke für die antwort! 🎈

2

Sieht nicht nach einer VL aus 😊

3

Würde sagen das ist keine VL..:)

4

Glückwunsch 😍😍😍❤️❤️