Adleraugen gesucht 🦅

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine frage sieht ihr was oder bilde ich mir etwas ein? Ich weiß nicht genau wo ich stehe habe keine ovus oder Temperatur gemessen. Laut dieser app sollte mein Eisprung am 20.12 gewesen sein hatte aber schon 1 Woche vorher leichte Unterleib schmerzen. Und am 18.12 extremer abends. Also wenn ich den 18 als Eisprung nehmen würde wäre. Ich jetzt es+9 oder? Anzeichen habe ich nur das meine brüste etwas schmerzen und ab und zu mal brustwarzen brennen. Und mein ausfluss ist weiß und dicker sorry für die Aussage. Dieser test wurde eben vor 10 min gemacht und die Linie kam innerhalb von 3 bis 5 Minuten. Was sagt ihr dazu ist ein presense von DM.
Ich danke euch jetzt schon mal für das drüber schauen

1

Sieht positiv aus 😊

3

Oh mein gott. Wirklich? Ist der 3 üz für Wunder Nr 3

2

Bei mir fing es genauso an, ganz leicht.. hatte den gleichen test.
Drücke dir alle Daumen.

4

Wann hast du getestet?

5
Thumbnail

Hier noch mal ein Bild

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe die Linie auch ☺️

Alles Liebe für Dich 🙂

8

Oh mein gott ich hoffe es beißt sich fest hatte am 27.09 eine Fehlgeburt 😥

9

Positiv denken,alles wird gut 🍀
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat jemand zu mir gesagt "das Leben ist stark, es setzt sich durch"
Irgendwie hat mir das immer geholfen

weiteren Kommentar laden