Schwanger oder doch nicht ?🤯

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich heute hier schon aus reiner Verzweiflung angemeldet nachdem ich mir wohl fast alle Beiträge zu Schwangerschaftstesten durchgelesen habe😂.
Nun nach einer Fehlgeburt 2013 mit 3 Ausschabungen haben wir es vorerst nicht mehr darauf angelegt schwanger zu werden da beruflich noch viel an stand. Vor einem Jahr habe ich dann aufgehört Verhütungsmittel zu verwenden und seitdem war mein Zyklus mal regelmäßig mal nicht.
Dann vor 2-3 Woche ungefähr hatte ich ein dumpfes Gefühl im Unterleib und einen Abend schon recht starke Schmerzen mittig im Unterleib.
Und ich dachte mir andauernd irgendwas ist anders.
ss Anzeichen miteinbegriffen 😬
An Heiligabend beim einkaufen hab ich mir dann im DM einen Test mitgenommen das Ergebnis eine leichte Linie aber nur beim genauen hinsehen☝🏽 Siehe Bild

Nun heute also 3 Tage später habe ich einen clearblue Test gemacht der war „nicht schwanger“ (digital)

Nun bin ich total überfordert und mein FA ist im Urlaub 😅 vom der Periode weit und breit nichts zu spüren
Was sagt ihr dazu?
Danke schon mal im voraus

1

Guten Abend, also man erkennt definitiv eine Linie die aber grau scheint:-/ tippe auf eine Verdunstungslinie und das der Clearblue stimmt..

Alles Liebe und gute weiterhin:-)

2

Buhh echt schwierig . Aus dem Bauch heraus würde ich sagen der Clear blue ist schon der aussagekräftige Test. Wie lange bist du überfällig?

3

Was ist das für einer sieht aus wie ein presens oder ein facelle. Die haben nicht so starke vls soweit ich weiß.

Sicher das du Nmt hattest und der es sich nicht verschoben hat?

Wenn’s sagst der Zyklus ist sehr unregelmäßig?!

Hast du deinen es irgendwie bestimmt

4

Lass die Finger weg von diesen miesen Facelle!!
Vertau dem CB.
Habe heute schon eine Beschwerde Mail an Rossmann geschickt.
4 von 7 Tests haben bei mir falsch positiv angezeigt.
Ist grau und viel zu schmal.
Dem CB kann man trauen!!

Lg und weiter viel Glück.

8

Ist ein presense vom dm, und mit denen hab ich damals auch meine Schwangerschaft getestet.
😄

5

Hmm also die Liene sehe ich auch & zwar ohne raten zumüssen. Ob Sie jetzt Grau oder Rosa ist, sehe ich nicht so richtig..

War das CB mit Web oder Ohne?
Für den ohne, kann es vielleicht noch zu früh gewesen sein..

Hmm also ich glaube dir bleibt nicht anderes übrig. Also noch ein paar Tage zuwarten und dann ein CB mit Web zuwiederholen..
Oder andere Test noch zu versuchen..

Wenn du so gar nicht weißt,wo du stehst. Ist echt schwierig..

9

Habe am Montag mit dem presense getestet und heute mit dem digitalen von clearblue🤨

6

Ist das ein Viola?

7

Ein presense

10

Ach so