Ist der Test positiv?

Heii.
Ich bin 18 jahre jung und habe heute zwei schwangerschaftstest gemacht.
Als der erste 'positiv' aussah, bin ich nochmal schnell in laden und habe einen zweiten geholt.
Für mich sehen beide positiv aus, aber ich kann das gar nicht so richtig glauben.
Ich denke bis jetzt immernoch, das wohl irgendwas schief gegangen ist.
Jetzt wollte ich mir sehr gerne meinungen dazu holen. Seid ihr auch der meinung,das es positiv ist?
Das würde mich aufjedenfall weiter bringen..ich bin so durcheinander.

1

Hi und wie soll ich das den Festellen ohne Foto?

3

Kleinen moment, ich bin erst seid ein par minuten hier angemeldet. Ich bekomme das gerade mit dem bild nicht hin

2

🤷‍♀️

4

Hier die 2 test's.

5

Man sieht leider immernoch nichts 🙈

6
Thumbnail

Komisch.. und jetzt?

7

Oh ja die sind positiv. Ganz eindeutig

9

Ja die sind sehe eindeutig positiv! Du bist wahrscheinlich schon etwas länger schwanger. Weiß du wann deine letzte periode war?
Lg

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!
Morgen unbedingt beim FA anrufen!
Alles gute 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch an erster Stelle! Ich konnte nicht raus filtern ob du dich jetzt freust oder es ungeplant war. Es ist ein Wunder! Freu dich! Es gibt so viele Frauen hier im Forum die auf so einen eindeutigen Test hoffen! Ich hoffe auch bald einen positiven Test in den Händen zu halten. Egal was jetzt auf dich zu kommt, man schafft alles!!!!!

12

😍😍😍😍herzlichen Glückwunsch 🎊

15

Vielen lieben dank an alle Glückwünsche.😊😊

weiteren Kommentar laden