Wer ist noch ES+10/11

Guten Morgen MĂ€dels đŸ€—

Wer von euch ist noch ES+10/11?
Wann testet ihr?

Ich hab ja schon grad eben getestet und der war BlĂŒtenweiß🙈
Hoffe natĂŒrlich das sich das die nĂ€chsten Tage noch Ă€ndert 😍

1

Ich bin heute ES+9 werd gleich nochmal testen und hoffen das er negativ ist. Denn dann weis ich das wennder in paar Tagen positiv ist nicht von der spritze sein kann

2

Hab dich vorher grad gelesen unter einem anderen Post đŸ€—
DrĂŒck dir die Daumen das und bald einen positiven Test in HĂ€nden hĂ€ltst đŸ€—đŸ˜đŸ€—

8

Bin heute auch ES+9 hast Anzeichen? Ich trau mich noch nicht zu testen.

weiteren Kommentar laden
3

guten morgen...ich mĂŒsste es+11 sein...hab schon mal einen test gewagt weil ich so neugierig war aber konnte noch nichts sehen...es bleibt spannend 😁
ich drĂŒck uns allen die daumen!🍀

4

😂 bei mir wars auch dir Neugier 😂🙈

DrĂŒck dir auch ganz fest die Daumen

5

immer das selbe đŸ€Ł
neugier und ungeduld is absolut ne doofe kombi...ich muss auch dazu sagen dass ich nur deshalb getestet habe weil ich billig sst zu hause hatte 😅 sonst hĂ€tte ich mich wahrscheinlich im griff gehabtđŸ€Ș

6

MĂŒsste heute es+10 sein...hab Urin im Becher, aber weiß noch nicht ob ich mich traue. Letztes Mal im Februar hab ich an es+12 positiv getestet, aber auch nur sehr leicht. Hatte vorgestern eine hellrote Blutung einmal. Weiß nicht ob das HCG dann schon hoch genug wĂ€re

7

Guten Morgen zusammen
Ich habe bisher immer leise mit gelesen
heute bei es+11 negativ getestet
man könnte sich einbilden man könne was erkennen 😅 jetzt ist abwarten angesagt
ich wĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck

9

Ich bin auch es+10 und habe heute morgen einen Test gewagt der leider negativ war .. kann man noch hoffen ? Wann testet ihr wieder ?? Meine Brustwarzen sind auch super empfindlich hatte ich noch nie deswegen dachte ich ...

10

Bin. Es +8 und will am 31 testen...die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ hoch das der test da ja noch negativ zeigt... WĂ€re ja da efst es +11 🙈🙈🙈

15

Ja am 31.12 zeste ich auch nochmal

Und wenn er positiv ist zeig ich ihn um Punkt Mitternacht 😍

11

Ich bin es+11, aber traue mich irgendwie nicht zu testen, Angst vor EnttÀuschung. Ebenso habe ich keine tests mehr zuhause. Hab heute morgen nen ovu gemacht, keine Ahnung wieso, aber der war knall positiv, aber das kann ja auch mens bedeuten. Ich hatte gestern ganz böse Magen darm. Deswegen kann ich nicht sagen ob ich schon pms habe o. A. Da mein Bauch noch sehr empfindlich ist. Na, ich warte einfach ab, nmt ist 1. 1.

12

Hallihallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
möchte mich auch einreihen. Bin ES+11 und im ersten Zyklus mit Progestan. FĂŒhle mich typisch wie jeden Monat. PMS volles Programm von schmerzenden BrĂŒsten bis schlechter Laune alles vertreten. Rechne also wieder mit dem Drachen 🐉 leider.
Hoffe fĂŒr euch Mithibblerinnen auf viele positive Tests 🍀

13
Thumbnail

Ich bin heute es+11 und durfte gestern mit testamed positiv testen. Der one step zeigt mir heute nur einen „Hauch“ an 😊

14

GlĂŒckwunsch freut mich 👍

17

mega schön! glĂŒckwunsch 🍀

weitere Kommentare laden