Wahnsinn wie aufregend !!! ES+1

Vorweg, ich bin noch keine Mami.
In diesem Zyklus habe ich mit Ovus getestet um nach Absetzen meines Nuvarings meinen Zyklus zu verstehen. Habe mich vorher 0 damit beschäftigt wie wohl so viele nicht.
Ich finde es so spannend und aufregend. Schon das tägliche (manchmal mehrmals, obwohl ich wusste das sich nicht viel verändert) hat mir Riesen Spaß gemacht. Eine richtig ungeduldige Hibbeltante würde ich sagen.
Denke ich bin jetzt ES+1 (wann meine nächste Periode kommen sollte, kann ich nicht wirklich sagen) und ich überlege jetzt schon wann ich den ersten Test wagen kann.
Wie haltet ihr alle das nur aus? 🙈😝😄

1

Hallöchen,

bin ebenfalls eine Hibbeltante und noch keine Mama und im ersten Übungszyklus... habe es bis ES+9 ausgehalten 😅. Viele sagen, dass es viel zu früh ist... Ich habe es aber irgendwie gefühlt (merke auch meinen ES) und auch so früh schon leicht positiv testen dürfen und es wurde jeden Tag ein bisschen mehr... heute morgen bei ES+12 war der digitale CB positiv und zeigt 1-2 an 😊 Silvester würde ich meine Periode bekommen... deswegen freuen wir uns vorsichtig und warten auf Neujahr zum nochmal testen. Und dann natürlich auch einen Termin machen bei der FÄ

2

Oh wie schön! Was ein Wunder! 🥰
Welchen Test hast du denn bei ES+9 gemacht?

6

Den One Step 10er... der war bei den lilanen CB Ovu Tests dabei. Wollten im nächsten Zyklus mit denen testen um den ES bestimmen zu können 😄 und an ES +11 zusätzlich noch mit dem Presense Frühtest, weil man es gar nicht glauben...

Habe jetzt öfter gelesen, dass der One Step eher spät anzeigt, deswegen den Presense und heute den CB digital... es ist halt auch echt von Frau zu Frau anders

weitere Kommentare laden
3

Tja...ich bin genauso weit wie du. Also erster Zyklus (hab es schon mal 7 Zyklen gemacht, dann aber aufgegeben und dann sehr unverhofft "ungeplant" (nicht ungewollt!!) schwanger geworden)
Dass dir das Spaß macht:))Mich NERVT es schon total!
Ehrlich..ich hab gestern aus lauter Dummheit ( wir hatten an OVU-Fetter-Strich-Tag Sex), da war es OVU+11, also vllt ES+10 Mittags!! (kein Morgenurin also) nen TEst gemacht....#klatsch
Ich meinte dauernd so ein Zwicken und Zwacken im Unterleib zu spüren.
Zwar so ein Frühtest aber dennoch total Banane. Ich dachte "hey, wenn es geklappt hat dann KANN der Test ja theoretisch schon positiv sein. War er nicht. Und danach habe ich mich gefühlt als wäre dieses negative Ergebnis eben 100% Tatsache. Zack, keine zweite Linie, nicht schwanger. Laune unten. Und das geht jetzt jeden Monat so bis es endlich eventuell mal klappt.

5

Oh Gott ja genau so kann es mir passieren 🙈 kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber lass es nicht zu sehr an dich heran! Geduld ist ein ars****
Absolut nicht mein Freund!
würde ja am liebsten auch jetzt schon testen obwohl ich weiß das der Krümel sich nichtmal eingenistet haben kann. Geschweige denn weiß ich, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat.... nun ja.
Das beobachten und aufkleben der OVUs hat mir tatsächlich Spaß gemacht. 😂

4

Wenn ich einen 28 Tage Zyklus haben soll, soll meine Periode am 10.01.19 beginnen 🤔
Im ersten Zyklus nach absetzen waren es 24 Tage.

9

Hattest du deine Periode schon? Bei mir hatte es damals total lange gedauert, ich glaube ein halbes Jahr 🤔

10

Ja halt die normale Blutung nach der Pause und nach nem 24 Tage Zyklus dann wieder.

11

Ja super, dann kann es ja losgehen 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden