ES + 5 und Ovu wird nicht schwächer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze nun im 2. Zyklus die 10er Ovus von David.
Nach der Periode (Zyklustag 8-12) war der 2. Strich auf meinen Ovus kaum zu sehen. An den Tagen 13+14 richtig fett positiv und seit dem ist der zweite Strich zwar ein bisschen schwächer geworden, aber trotzdem noch mehr als deutlich sichtbar.

Ist das so okay oder sollte der zweite Strich nach dem Eisprung deutlich blasser werden bzw verschwinden?

1

Sind das 10er wenn ja versuch nächsten Zyklus parallel mal 20er die 10er scheine zu sensibel für dich zu sein

2

Genau, das sind die 10er!
Okay, mache ich. Vielen Dank :-)
Mich hat's nur gewundert, weil die Ovus am Anfang des Zyklus richtig eindeutig negativ waren.

3

Also bei mir dauert es auch fast eine Woche bis die komplett wieder negativ sind