5 Wochen nach Ausschabung SS möglich?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 5 Wochen eine Ausschabung nach Windei bisher keine Periode. Mein Frauenarzt hat zwar gesagt bei der nach Kontrolle vor 3 Wochen das wir wieder weiter machen können. Wir wollten aber bis nach der ersten Periode warten. Haben aber nicht immer wirklich gut aufgepasst wegen dem verhüten weil wir dachten es kann sowieso nix passieren. Jetzt hab ich seit 3 Tagen ziehen und Stechen im Unterleib und hab heute positiv getestet. Meine Vermutung Redt HCG Kann es noch sein?
Liebe Grüße und vielen dank

1

Rest HCG meine ich natürlich 😄

2

In welcher Woche warst du denn bei der Ausschabung? Ich war in der 10 Woche. Hatte aber einen natürlichen Abgang. Mein Hcg Wert war nach 4,5 Wochen wieder auf 0. Bei einer Ausschabung soll der Wert aber schneller sinken. Von daher denke ich dass du wirklich erneut schwanger bist. 😊😊

3

Mein HCG war nach ca 2 Wochen nach Ausschabung Ende 7. SsW auf 0.
Also ich würde auch eher denken, dass nach 5 Wochen kein HCG Rest mehr da ist, sondern eine neue Schwangerschaft besteht.
Angeblich ist man die ersten drei Zyklen nach Fehlgeburt besonders fruchtbar. Könnte ja passen :)