Oh mein gott!!!

Thumbnail

Seht ihr es auch oder Spinne ich? Oh mein Gott bin es +11

1

Kann da auch was sehen. :-)

2

Ich sehe was 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

3

Ich kann leider nur einen negativen SST sehen. Aber ES+11 ist auch noch früh. Warte wenigstens bis NMT mit dem nächsten Test!

4

Sorry seh leider nichts.
Teste noch mal in 2-3tagen

5

Also ich könnte auf der rechten Seite etwas erahnen aber kann mich auch täuschen. Geht sie ganz durch?

Manchmal ist es nur schwer zu fotografieren:-(

Drück dir die daumen

6
Thumbnail

Wirklich nichts zu sehen? Ok. Dann isses vllt doch zu früh oder es hat wirklich nicht geklappt. Danke 🙂

7

Huhu... also ich seh auch was - drück dir die Daumen das es stärker wird ✊✊✊

8

Doch also ich seh es sehr deutlich herzlichen 🍀 Glückwunsch

weitere Kommentare laden
12

Also ich sehe was
Zwar nur ein Hauch von einem Steich aber ich sehe ihn :)

14

Abwarten und hoffen das es stärker wird :) ich danke euch von Herzen.

16

Ich sehe auch was. Links. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀
Hoffentlich bekomm ich keine Anfeindungen wie vorhin.
Alles gute.

19

Danke, ich werde hier niemanden anfeinden, ich frage ja nach eurer ehrlichen Meinung und wenn die anders als meine Meinung ist, dann akzeptiere ich das auch :-)

20

Das ist schön. Gibt doch noch liebe Mädels hier. 🍀🍀🙏🙏
Drück die Daumen das er fett positiv wird.

21

Also ich hab ein hawaii P20 Pro ne bessere Auflösung kann man kaum haben und ich kann es ganz deutlich sehen!

22

Ich habe auch huawei p20 🙄 na ich teste einfach nochmal in den nächsten Tagen.