Schmerzen beim Sex

Hey.
Hat das manchmal noch jemand:
Hatte gestern (27.12.)schmerzen beim herzeln
(fruchtbare Zeit/vllt auch ES -ca 27./28.)
die man sonst nicht hat?
Als waere aufeinmal mittendrin eine Mauer, -so fühlt es sich für mich an, - Schatzi merkt wohl nichts.
Doof gemacht vom Körper in der fruchtbaren Zeit?! 🤔🧐
War übrigens nicht zu trocken und auch nicht verkrampft....

1

Hallo,vielleicht eine Zyste auf dem Eierstock? Als ich eine Zyste hatte tat das seeeehr wehh

2

Ich glaube es wurde mal eine Zyste ich glaube am Eierstock diagnostiziert, war aber nichts wildes. Einfach belassen wir es war. Hatte das mal angesprochen weil ich beim Toilettengang schmerzen hatte....

Es schmerzt aber ja sonst nicht beim sex 🤔

3

Ich hatte das auch als ich eine Zyste am Eierstock hatte. Ich hatte das Gefühl es wäre etwas im Weg

4

Okay interessant.
Vllt sollte ich das mal checken lassen. Mein FA weiß noch nichts von meinen SS Plänen. Es dauert immer sehr lange einen Termin zu bekommen.
Dachte tatsächlich das es evtl. der ES schuld ist, würde zb zeitlich ca zum letzten Monat passen....

5

Hallo, ich habe das leider auch ganz oft. Was uns beim herzeln sehr behindert. Mein Partner hört dann manchmal auf, weil er mir nicht wehtun möchte. Ich habe das PCO-Syndrom und daher öfters mal Zystem am Eierstock und wenn es schmerzt, weiß ich, das da wieder eine ist. Liebe Grüße

6

Hab das manchmal auch. Dürfte bei mir zyklusabhängig der Muttermund sein. Meistens hilft bei und ein Stellungswechsel und trotzdem Kinderwunsch-Gleitgel.