ES+18 CB Digital zeigt 3+

Mein HCG war gestern bei 689... soweit war ich noch nie. Irgendwie fang ich an zu hoffen...
Hab aber erst am 11.1 Termin zum US 😑

Wie lenkt ihr euch ab ?

1

Der Clearblue hat bei mir gestern auch bei ES+18 3+ angezeigt😁. Hoffe so sehr, dass alles gut geht. Blutkontrolle hatte ich noch nicht. Kann frühestens am 7.1. ( bin dann 6+1) zum Arzt , da Sue noch im Urlaub ist.
Liebste Grüße....

3

Aiiii Herzlichen Glückwunsch...
Dann sind wir ja fast gleich weit....
Hatte Juli September und November frühe abgänge. Immer so um den ES+21
Hab riesen Angst.
Aber so ein hohen HCG Wert hatte ich bisher noch nicht. Höchste war ca. 90

Deswegen hoff ich mein Weihnachtswunder bleibt in mir...

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀

So ging es mir im Mai auch.hab an es+17 mit dem digi positiv 3+ getestet.
Waren Zwillinge 😍☺️

2

Hallo du,

ist es deine erste Schwangerschaft? Ich würde versuchen einfach alles so weiter zu machen wie bisher. Natürlich ohne Alkohol, Zigaretten und den Lebensmitteln die man meiden sollte 😅.
Tu dir war gutes und Versuch einfach positiv zu sein. Lies nicht zu viel auch wenn’s schwer fällt 🙈.
Es kommt wie es kommen soll. Vll überlegt ihr wohin ihr in Urlaub fahren könntet oder was du unbedingt noch machen möchtest, dass mit Säugling vll eher schwierig ist.

Wünsche dir alles gute 🍀,

Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 19 ssw im Bauch 🥰

4

Juli September und Oktober hatte ich frühe abgänge. Deswegen... aber ich versuche positiv zu denken.

5

Da ist man natürlich nervös. Das verstehe ich. Hatte nach 8 Monaten eine ELSS und war diesmal auch nervös da ich Angst hatte das es wieder eine ist.
Bei mir fing die Übelkeit um die 6/7 ssw an und ich hatte dauerhaft ein ziehen in der Brust.
Die Übelkeit war dann auch mal tageweise weg was mich auch immer nervös gemacht hat und kam dann plötzlich wieder. Ab der 12 Woche hatte ich gar nichts mehr.

Meine Schwester ist in der 17 ssw und hat zb weder brustschmerzen noch Übelkeit in den ersten 12 Wochen gehabt.

Wie weit wärest du denn bei deinem ersten Termin?
Übrigens wurde ich damals 3/4 Tage zurück datiert. Hat mich auch erst stutzig gemacht aber wenn man weis das die Ärzte nur nach der aktuellen Größe gehen kann man es verstehen 😊

weitere Kommentare laden