Muss ich zum Frauenarzt?

Hallo:)
Ich hatte am 24.12. einen pos. Schwangerschaftstest - clearblue 1-2 Woche. 24.12/25.12 wäre eigentlich meine Periode gekommen. Dann hab ich gestern einen Test gemacht der war negativ. Heute morgen kamen dann die Blutungen. Muss ich nochmal zum Arzt? Oder einfach warten bis die Blutung weg geht?

Lg

1

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt 🤭

2

Das tut mir leid! Das kannst du machen wie du willst. Solange du keine Schmerzen hast kannst du auch nach der Blutung zum FÄ gehen. Aber abklären lassen solltest du das

3

Bei mir was es genau so. Ich habe damals, sicherheitshalber, die Anti-D-Spritze bekommen.

4

Ohweh, das tut mir leid. Ich würde beim FA anrufen und nachfragen. Meine lässt einen z.b. nicht Wegen sowas kommen, da es ein ganz normaler früher Abgang ist. Da der Test auch wieder negativ ist, wird auch kein HCG mehr vorhanden sein, falls man eine ELSS im Kopf hat.
Wenn es um die Rhesus Spritze geht, scheiden sich wohl die Meinungen. Meine FÄ gibt die so früh z.b. gar nicht. Wieso auch immer.
Also ich würde auf jedenfall einfach mal nachfragen, was du tun sollst und ob du was tun sollst.

5

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe auch einen Tag nach dem positiven Test abends starke Blutungen bekommen. Insgesamt habe ich 11 Tage geblutet, 2 davon sehr stark. Ich war nicht beim Arzt. Habe ein paar Tage später zur Sicherheit nochmal gestestet, aber der Test war negativ. Ob ich lieber hätte gehen sollen, weiß ich nicht, aber mir ging es wieder den Umständen entsprechend gut, als die Blutung endlich aufgehört hat! Das wünsche ich Dir auch. ✊🍀

6

Vielen Dank!!! Dann warte ich erstmal ab. Sonst rufe ich nächste Woche beim Frauenarzt an:)

7

Hi, warum solltest du denn zum Arzt gehen?
Lg

8

Um zu schauen, ob auch wirklich alles abgegangen ist.