Wer hat trotz bestimmten Eisprung an Es+10 noch negativ getestet obwohl er schwanger war ?

Siehe oben

1

Ich habe an ES+10/11 neg getestet. An ES+13 kam es mir doch komisch vor und dann war der 10er eindutig pos. Mein Sohn ist jetzt schon über 7 Jahre alt <3

2

Und hättest du auch Ovus gemacht ?

4

Ja ich habe Persona Stäbchen verwendet und weil diese dann nach dem negativen Test trotzdem plötzlich stärker wurden, habe ich eben doch nochmal getestet :D

3

HABe gerade bei einem anderen Post geschrieben...

Ich habe bei meiner 1. SS erst an ES+14 mit einem 10er und MU ganz leicht positiv getestet. Davor an ES+11 und ES+13 mit Morgenurin mit verschiedenen Tests negativ getestet. ES wurde mit 10er von David bestimmt.

Aber ich hatte eine komische Vorahnung dass es geklappt hat.
Ohne irgendwelche SS-Anzeichen. Das übliche PMS.

5

Mein Lausbub ist nun schon 4,5 Jahre alt und außer einer angeborenen Hüftluxation (nach Beckenbeingips und Bandage in den ersten 6 Monaten; nun alles wieder in Ordnung) völlig gesund. #verliebt#huepf ichhabe Endometriose. Vielleicht steigt das HCG bei mir deshalb so langsam, oder ES verzögert,.... #kratz

6

Gleiche Frage habe ich auch...Habe heute ab es+10 negativ getestet. Vor zwei Tagen hatte ich morgens eine einmalige rote Blutung und Abends stechen im Unterleib. Hatte gehofft, dass das die Einnistung war. Schmierblutungen wie die letzten Zyklen hab ich auch noch nicht und absolut kein ZS...

7

Hier:) Bei ES+10 negativ und bei ES+13 dann doch positiv:)

LG

8

Das kommt auch auf den Test an. Mit testamed hab ich eindeutig positiv getestet. Mit one step habe ich noch negativ getestet, der wurde erst bei es+11 und es +12 leicht positiv. Viel Glück 😊