Clearblue " - / + mit Wochenanzeige" negativ

Hallo,

bin Es+11/12 und der Clearblue Digi war heute Morgen negativ.
Der rosane Presense gestern Abend ebenfalls.
Ist das aussagekräftig genug, um das Utrogest abzusetzen oder sollte ich noch warten?
Möchte nicht unnötig Zeit in einem "negativen" Zyklus vergeuden, bevor die Mens eintrifft dauert es nach dem absetzen ja noch einige Tage (beim letzten Zyklus sogar über eine Woche).

1

Mein Arzt sagte mir ich solle Famenita bis es+14 nehmen und dann testen weil es vorher doch falsch negativ sein kann

3

Ich weiß, das sagt meine Gyn... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Clearblue jetzt noch negativ anzeigen würde 😐

2

Hast du deinen Eisprung auch sicher bestimmt? Lg

4

Ja, mit Ovus. Ebenfalls Clearblue.

5

Hi,
Ich denke einen Tag würde ich an deiner Stelle noch warten. Mit dem ES Test kann man ja auch nicht genau sagen, ob der jz nach 12 od erst 48 h ist, und ES+11 ist schon noch früh. Bei mir war bei ES+14 beim normalen Clearblue gleich ein blauer Strich, aber ich wüsste nicht, ob der schon ES+11 dagewesen wäre.