Facelle VL ?

Thumbnail

Hab es ins negativ gemacht da es so sehr schwer zu erkennen ist.
was meint ihr dazu?

Ich bin sprachlos,das kann nicht sein eig

1

Irgendwie erkennt man es hier nicht. Sobald ich es hochlade is das Bild verschwommen.
Deswegen hat es sich erstmal erledigt

2

Das Foto sei mal dahingestellt. Um deinen Kommentar dazu mache ich mir eher Gedanken. Was meinst du damit? Bist du geschockt, dass du trotz Verhütung ss sein könntest oder dass es mit dem "Üben" so schnell ging?

3

Ich hatte meine Tage vor 2 Wochen.. Habe mich grwundeert warum mein Eisprung nicjt war... Habe aber kein Ovu gemacht da ich diesmal nur mit Tempi erkennen wollte da ich es auch immer merke un Anhand der Kurve erkenne.. Habe dann Ovus besorgt un die Platzen aus allen nähten. Aber Tempi steigt nicht an nach dem eig Eisprung.. Meine Brust is au prall seit einoaar Tagen un nirmal habe ich das erst nach Eisprung irgendwann wenn uberhaupt. Aber da noch kein Eisprung war kann das ja eig net sein.. Ovus schlagen ja auch bei Schwangerschaft an un deshalb hab ich nenn test gemacht.. Der Strich is so super zu erkennen un das is mir einfach ein Rätsel

4

Wie sieht deine Kurve aus, ist die Tempi oben?

weitere Kommentare laden
10

Würde sagen negativ der test neigt zu VL hatte schon viele bei dem test

11

Hast du die auch durceuchtet.. Da is bei mir ein eindeutiger Strich un defintiv auch dunkel also in diesem Rosa

12

Deshalb hätte ich den Test gerne im original gesehen- wenn er zum Zeitpunkt des Bildes nass ist kann es ja keine VL sein...

weiteren Kommentar laden
14

Die neigen zu schlimmen VLs.
Ja. Sehe auf dem Bild auch keinen zweiten Strich.
Hatte auf 4 von 7 Facelles ein falsch positives Ergebnis und auch eine Beschwerde an Rossmann geschrieben.

15

Ja is schlecht zu erkennen.. Is aber so eindeutig... Mache einen anderen.. Ovu machr icj au in seit 3 Tagen durchgehend positiv.. Das batt ich noch nie. Un es sind 40er nit ma die empfindlochsten

16

Danke für die Info- falsch positiv ist nochmal was anderes als eine VL - finde super das Du dich beschwert hast auch wenn wahrscheinlich nicht viel dabei rauskommen wird... 👍