ES+15 Test negativ

Hallo ihr lieben. Bei es+15 ist der Test noch immer negativ daher glaube ich nun kaum das es geklappt hat.
Meine eigentliche Frage ich nehme 3 mal am Tag utrogest 200 Mg vaginal- wann soll ich das den dann absetzen und kann utrogest die Periode verschieben oder gar ausbleiben ?

1

Wie hast du den ES bestimmt wenn du wirklich ES+15 buist und der test negativ ist kannst musst du Utro absetzen sonst kommt deine Mens nicht

2

Mit den clear Blue Ovulationstest
1 smylie kam am 12.12 da war die künstliche Befruchtung . Somit müsste der Eisprung am 13 oder 14 gewesen sein.

3

OK

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Ja genau. Das solltest du absetzen, sonst bleibt die Periode aus.
Und dieses Geschmiere will man ja auch nicht mehr wenn es nicht geklappt hat.
Solltest du zum BT in die Klinik oder haben die über Silvester zu?
Viel Glück im nächsten Versuch!