Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

So SST heute morgen weiß wie die Wand. Ava will mich ärgern. AF und RP steigen weiter Tempi sinkt weiter. HRV gestern bei 51 heute bei 50 also typisch wie vor der Mens. Egal ich warte jetzt ab was passiert. Am 2.1 soll die Mens ja kommen

Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen!

HT steigt, kein Wunder aufgrund des Progesterons. HRV auch - das braucht man ja 😩
RP steigt nach dem komischen Absacker...
Irgendwie war die Kurve im Vormonat schöner...

Hilft eh nix, am 4. oder 5. bin ich schlauer.
AVA meint ja ich hätte auf einmal einen 27 Tage Zyklus - schön wäre es, aber normal nicht.

Ach Partymaus, wird schon werden. Drück dich mal... 😘😘😘

2

DAnke.

3

Wenigstens wissen wir schon was uns im Jänner erwartet... Hoffe, dass es diesmal terminlich für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung passt. Beim letzten Mal ist mir Weihnachten in die Quere gekommen.
Hab echt scho Panik, dass raus kommt ich hätte Verwachsungen. Bei mir ist 2013 eine BauchOP ziemlich schlimm daneben gegangen...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, hier ist meine Kurve von heute...
ich rätsel immer noch wegen des ES... hatte diesmal keinen positiven Ovu, ava hat aber gestern das zweiphasigen Mister erkannt... Femometer hat nix angezeigt von wegen CL oder so... 😣

6

ich würde ava zustimmen mit ZT 13

7
Thumbnail

Spannend! Ich hoffe, du kannst über Silvester ein bisschen entspannen, diese Warterei macht einen noch verrückt!
Ich muss mir jetzt zumindest keinen Stress mehr damit machen, meinen Liebsten so weit zu entspannen, dass wir ordentliche Bienchen setzen können 😅 Fruchtbare Phase scheint definitiv vorbei, ich muss bis in die zweite Januarwoche warten, ob's diesmal was wird...

8
Thumbnail

Kurve sieht komplett anders aus als sonst. Mittwoch hätte ich positiven Ovu morgens, und abends. Donnerstag war er wieder negativ. Wir haben nur Mittwoch ein gequältes Herzchen gesetzt, mein Mann stellt sich gerade bißchen faul an...

9
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist meine kurve ...gestern sst gewagt und meine auch was zu sehen ...

10

Das ❤️ wird schon gepasst haben. Männer - sonst wollen sie immer 😩

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

RP und AF weiter am steigen....Tempi kommt nun auch langsam.....

13

sehr schön

14
Thumbnail

Hier noch die HRV

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huhu
Auch hier nichts neues. Werte steigen langsam. Es soll Mittwoch sein. Na mal gucken

17

NA dann drück ich mal die Daumen für gant viele Fleißige Bienchen

18
Thumbnail

Super pünktlich kam die Mens.

Partymaus, ich hoff mit Dir weiter 🤗

19

Ach misst. Ich hab den Zyklus abgehakt warte jetzt auf die Mens

20

Echt? Na ja, ich kenne das auch, man resigniert halt, aus Erfahrung.

Bald ist ja dein Termin. Da geht das neue Jahr gut los 😊

weitere Kommentare laden