Bitte um kurze Rat zum positiven Test :)

Thumbnail

Liebe Mädels.

Heute oder morgen ist nmt.
Ich war ganz entspannt und hab erst heute gestestet.
Jetzt dieses tolle Ergebnis :)
Vielen Dank an das Universum :))
Und dennoch taucht eine sorge auf, von der ich nie geglaubt hätte, dass die bei mir auch kommt.
Wie hoch ist das Risiko, dass das kleine mit der Periode noch angeht? (Eisprung + 14/15)
Darf ich mich einfach bedingungslos freuen?
Ich hab sehr weiche Knie, hab Angst gehabt, es könnte nicht gehen bei uns (großer Altersunterschied...)

Alles Liebe euch allen
Und danke für alle Antworten

1

Ich meinte natürlich, dass es noch ABgeht...

Ich bin ganz gerührt.
Ich hab soviel dafür gekämpft...

Wenn alles gut geht, will ich euch zum Mut machen auch bald Mal meine Geschichte schreiben

2

Guten Morgen.
Erstmal freue ich mich für dich das du positiv testen durftest. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit in Zahlen ist, dass es trotzdem nicht klappt kann ich dir nicht sagen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Versuch positiv zu denken und dich zu entspannen. Lenk dich ab, dass ist das beste was du jetzt machen kannst 🍀❤️

3

Vielen lieben Dank.
Das ist eine nette und schöne Antwort :)

4

Das kann man denke ich genau so gut beantworten wie die Frage wie schnell werde ich schwanger. Vielleicht mal ne mutmach Geschichte von mir. In Meiner ersten ss hab ich diese erst in der 11 ssw bemerkt. War ein verhütungsunfall. Ich hab in der Zeit geraucht und auch mal am we Sekt und Wein getrunken. Dieses natürlich sofort beendet als ich es erfuhr. Meinem zwerg geht es super. Die Ärztin meinte, entweder das Baby ist stark und bleibt oder es wäre eh abgegangen in den ersten 12 Wochen weil ezwas nicht gestimmt hat. Man muss auf seinen Körper vertrauen und sich sagen es wird alles gut.

5

Intuitiv fühlt es sich auch genauso an.
Ich weiß nicht warum diese sorge aufgetaucht ist..
Dankeschön für deine Antwort.

Vielleicht beunruhigt mich auch der Periodenschmerz... Alles ist wie immer und die Unterleibskrämpfe auch.
Es fühlt sich genauso an als kommen meine Tage.... Und zwar jeden Moment..

Möglicherweise ist das auch etwas verwirrend...

6

Man sorgt sich eigentlich immer. Und wenn das Kind dann da ist sorgt man sich auch. Das ist einfach so als Mami. Wir wollen immer das beste fürs Kind und das schon im mutterleib. Und diese unterleibssvhmerzen sind ganz normal das sind die Bänder die sich dehnen mit denen deine Gebärmutter "aufgehängt" ist die heißen Mutterbänder.

weitere Kommentare laden
8

https://aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/

9,4%