Positiv-verdunstungslinie?!

Thumbnail

Hallo!
Gestern hatte ich an ES+9 eine hauchzarte Linie gehabt. Habe am Abend leider Blutungen bekommen. Aber nicht ganz so stark wie zu Beginn der Periode, sondern ein wenig leichter.
Heute früh ES+10 wieder zwei Tests: eine zarte rosa Linie innerhalb der ablesezeit. Können das noch Verdunstungslinien sein? Habe ich sonst nämlich nicht gehabt! Falls es positiv ist; wie soll ich mich jetzt mit den Blutungen verhalten?
LG und vielen Dank

1
Thumbnail

.

2

Ich würde sagen Positiv herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig

4

Echt, das wäre ja zu schön🙈
eigentlich wäre nmt Freitag gewesen, habe nur 8 Tage 2.zh😓 habe diesen Zyklus ovaria, bryo 50% frauenmantel urtinktur genommen. Dann nehme ich die erst mal trotz der Blutungen weiter. Ich hoffe sie hören schnell wieder auf und der Test wird stärker 😭

3

Also positiv sind die auf jedenfall

Hattet ihr gv? Wegen der Blutung?
Durch eine ss ist ja alles etwas mehr durchblutet da kann es dann am muttermund zu Kontaktblutungen kommen

Auf jedenfall abklären lassen 🤗

Herzlichen Glückwunsch

5

Oh man ich hoffe es so sehr😟 nein, das sind leider nicht nur kontaktblutungen, sondern schon richtige🤔 also sonst habe ich 7 Tage die Mens, ist vergleichbar wie Tag drei ungefähr, nicht das aller stärkste, aber schon ordentlich😭auf jeden Fall mit binde🙈 hoffe es beißt sich fest🙏🏻

6

Achso und abklären meinst du ins krankenhaus🤔denke so früh machen je nichts oder...?

weitere Kommentare laden
9

Alles gut! Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind normal und müssen nichts schlimmes bedeuten. Hatte ich bei 2 von 3 intakten Schwangerschaften.
Wenn es Blutungen sind, die wirklich stark sind, dann kann es tatsächlich ein Abgang sein. Sind es aber eher leichte Schmierblutungen, dann ist wahrscheinlich alles ok.

Jetzt heißt es einfach abwarten. In so einem
frühen Stadium ist rein gar nichts zu drehen. Wenn eine „Fehlanlage“ ist, oder mit dem Embryo etwas nicht stimmt, ist es gut, wenn man der Natur nicht ins Handwerk pfuscht.

Ruf bei der nächsten Gelegenheit mal den Gyn an, mache einen regulären Termin zur Feststellung der Schwangerschaft.

Du darfst sehr optimistisch sein. Höchstwahrscheinlich ist alles gut.

Herzlichen Glückwunsch

11

Danke, das man einem Hoffnung dass es nicht nur mir so geht!
Es sind aber schon richtig Blutungen leider, aber der Test war heute früh sogar stärker als gestern.
Da meine 2.zh nur 8 Tage lang ist, habe ich halt Angst, dass es der Körper auch bei intakter Anlage nicht schafft, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten...

12

Hey,
Wenn deine 2. ZH immer nur 8 Tage ist, klingt das nach einem Progesteronmangel. Dieses Hormon sagt ja den Körper: "keine Mens auslösen, wir haben hier was."
Das würde ich im nächsten Zyklus dringend prüfen lassen, sonst hast du recht und es ist deinem Körper fast unmöglich eine Schwangerschaft zu halten...

Alles Gute
Lg Bella