Könnt ihr mal bitte gucken

Thumbnail

Guten Morgen , ihr Lieben !


Ich wollte einfach nur mal eine kurze Meldung haben ob ich bescheuert bin und man da Schatten sieht , ja ich weis das man bei ktx7 oft solche Schattenspiele hat .


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

1

Wie weit bist du den ???

2

ne du spinnst nicht sehe sie auch wie weit bist du???

5

Aber gut das ich NICHT Spinne ich habe nämlich schon gedacht das liegt vllt am Licht oder wie ich das fotografiert habe oder irgendwie so ^^

3

Das ist ja das lustige , meine Periode hatte ich das letzte mal im Mai ... und seit dem nichts , ich habe gestern Abend und heute morgen nur ein Test gemacht weil dieses Brust stechen nicht aufhört -.-

4

Ich sehe es auch. Hab diese Tests aber selbst noch nie benutzt.. wie weit bist du denn?

6

So sahen meine auch aus die letzten Tage... obwohl nix passiert sein kann bei uns... abwarten und nochmal testen ;)

7

Ich finde das echt merkwürdig , weil ich Leider auch in der letzten Zeit kaum Zeit hatte mit meinem Mann zu herzeln , Arbeiten dafür viel zu unterschiedlich ...

Aber meine Brüste und Brustwarzen krinbeln und zwicken so da dachte ich , naja habe ja noch soviel von den KTX7 hier was habe ich denn zu verlieren .

10

Hast du denn noch Fotos wie deine aussehen / aussahen ?

weitere Kommentare laden
8

Habe sie auch gesehen.. 🤔

9

Danke fürs schauen an euch alle , na denn werde ich einfach mal abwarten ...