Digital auch positiv 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wollte vor allem den Frauen mit nur einem Eileiter mut machen!

Ich hatte vor einem Jahr eine elss, war schon in der 8. Woche und da ich die kleine hormonspirale eingesetzt hatte, habe ich nicht an eine ss gedacht. Es war sehr knapp und ein Eileiter wurde mir entfernt. Jetzt war ich vor 2 Monaten bei meinem fa und der meinte, dass wir, falls wir noch ein zweites wollen, nicht allzu lange warten sollten, da es mit nur einem Eileiter schwierig wird. Könnte mehr als ein Jahr dauern.

Außerdem war mein tsh wert bei 2.07, also auch nicht optimal, um schwanger zu werden.

Daraufhin haben wir beschlossen, langsam mal anzufangen, mit dem Gedanken, dass es ewig dauert. Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass der andere Eileiter die Aufgabe des anderen übernimmt.

Tja, 1. ÜZ hat es geklappt, ich konnte es gar nicht richtig fassen.

Ich würde euch jetzt noch was zu den Tests schreiben, Evtl könnte das für die eine oder andere interessant sein. Ich hoffe, der Krümel krallt sich fest und alles geht gut ❤️

1
Thumbnail

Hier meine tempikurve

3
Thumbnail

Hatte kaum Anzeichen, eher wie mens, aber ich glaub, da hätte ich nicht gemerkt, wenn ich nicht besonders drauf geachtet hätte

4
Thumbnail

Ovu Orakel

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch

6

Danke ❤️

7

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen Beitrag, er macht mir tatsächlich Mut!😘

11

Das freut mich! Danke ❤️

8

Mein herzlichen Glückwunsch :)
Darf ich fragen wann dein Et ist?

12

11.09., aber muss ja noch zum fa, da ändert sich das sicherlich nochmal 😊 Danke!

9

Oh wow 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗🙌
Ich freu mich so für euch !!
Sehr schöne Nachrichten am frühen Morgen bzw Mittag 😄
Ich drücke Dir bzw euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !!
🎩🍀

13

Danke ☺️☺️☺️

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin...Es ist toll so etwas zu lesen! Lg

14

Danke schön 😍

15

Herzlichen Glückwunsch 🎉

16

Danke☺️