Komisch Blutung

Hallo ich habe mal eine Frage habe am 7/8.12 weiß nicht genau wann meinen ES gehabt in die Zeit und an den Tagen auch Verkehr am 24.12 habe ich negativ getestet und am 28.12 hätte ich meine Regel bekommen müssen bekam aber schon am 26 eine Blutung helles Blut ohne Schleim und Klumpen die ersten 2 Tage bisschen mehr jetzt ganz wenig am Tag 5 kenne so meine Regelblutung überhaupt nicht habe immer Schleim und Klumpen bei der monatsblutung nur diesmal nicht und habe sie auch nie so wenig habe immer eine starke Blutung .
Kann das auch einnistingsblutung sein.
Um genau zu beschreiben komme ich am Tag mit einer Binde hin also absolut nicht viel Blut ?
Sollte ich vil nochmal testen ? Ich habe irgendwie im Gefühl das ist ch schwanger bin ?
Bitte helft mir hatte 3 Fehlgeburten Riesen Angst das es wieder passiert und hab Kinderwunsch

1

würde nochmal testen

4

Gut das mache ich aufjedenfall

2

Wenn du günstige Tests da hast, teste doch einfach. Dann weißt du bescheid. Wie meistens kann es alles und nichts bedeuten, vor allem wenn du nicht genau weißt, wann dein ES war.

5

Frauenärztin meinte das es der 7 oder 8 gewesen sein muss laut Ultraschall

7

Also wenn der ES da wirklich stattgefunden hat, hätte der Test am 24.12. positiv anteigen müssen. :/

weiteren Kommentar laden
3

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich denke, dass das die Mens war und sie schwächer gewesen ist, weil die Schleimhaut dieses Mal nicht gut aufgebaut war. Ich wünsche mir für dich, dass ich mich irre. Drück dir die Daumen!

6

Schleimhaut war 14 mm aufgebaut laut Ultraschall beim Frauenarzt sonst war sie immer 7-8 mm und hatte meine Blutungen Mega stark :/

9

Das ist dann aber wirklich merkwürdig. Da weiß ich leider keinen Rat. 🙁

weiteren Kommentar laden