Angst vor Eileiterschwangerschaft

Thumbnail

Ich habe ja gestern Positiv schwanger getestet. Heute ist aber schon der 9. Tag wo ich leichte Blutungen habe und der 2. Tag wo ich relativ starke rechtsseitige Unterbauchschmerzen habe. War gestern noch im KH und auf dem Ultraschall konnte man, außer aufgebauter Schleimhaut nichts erkennen. Die Eierstöcke waren nicht darstellbar. Soll Montag nochmal zum Ultraschall und erneuter Blutentnahme kommen.
Bin irgendwie verunsichert...

1

Du brauchst dringend höchstdosis vaginal Utrogest/Progesteron und mindestens 900mg Magnesium . Füße hoch und nicht mehr aufstehen.

2

Hallo,

wie weit bist du denn?

3

ES war am 15.12.

4

Ja dann bist du wenigstens noch nicht so weit, dass irgendwas passieren könnte falls es eine ELSS ist. Ich hing auch 5 Tage in der Luft mit Verdacht auf ELSS. War aber bereits in der 6ten Woche und bei mir konnte man in der GM gar nichts sehen, auch keine aufgebaute Schleimhaut, hatte nur wahnsinnig viel Flüssigkeit im Bauchraum. Eileiter konnte man im ersten US nicht erkennen, erst als Embryo zu groß war für den Eileiter. Mein Hcg ist in 2 Tagen von 688 auf nur 900 gestiegen, viel zu wenig und Progesteron war bei 3,2.
Ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht als bei mir. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo erstmal, habe gerade das gleiche durchgemacht, am 7.12 hab ich positiv getestet. Am 10. War ich beim Arzt, natürlich sah man nix. Hcg lag bei 118

Am 12.12. Bekam ich eine minimale schmierblututung, wieder zum arzt....hcg 142 ,viel zu wenig angestiegen. Am 16.12 wieder blut und Ultraschall, hcg 471 keine fruchthöhle darstellbar, stattdessen sah man was im eileiter, Flüssigkeit war auch vorhanden. Überweisung fürs Krankenhaus bekommen. Schmierblututung war immer noch da . Am 18.12 war ich im Krankenhaus hcg 557 im Ultraschall sah man noch immer nichts bis auf Flüssigkeit. Am 20 wieder Krankenhaus hcg gesunken auf 368 ....man teilte mir mit das es eine elss wäre und mein Körper dies alleine regelt....termin für den 27.12 bekommen.

In der nacht vom 24 auf 25 musste ich ins Krankenhaus fahren wegen starker Schmerzen und Blutungen, linke seite schmerzte höllisch. Im Ultraschall sah man wieder nur jede Menge Flüssigkeit.

Am 27 wurde nochmal alles untersucht, schleimhaut war nur noch 0,7 cm ....hcg bei 104

Seit gestern habe ich blutung die stärker als die mens ist. Sst werden immer schwächer was mich irgendwie beruhigt zu wissen hcg verschwindet.

Da ich auch schon 40 bin hoff ich natürlich das 2019 ein glücksjahr wird.

Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht.

Lg Sandra

7

Oh das tut mir leid, ich drücke ganz fest die Daumen für 2019!

8

Danke dir 😊