Zyklustag 56

Bin schon im Zt 56 und nichts in Sicht was tun? FA sagt es ist normal manche Frauen haben einen langen Zyklus hat noch jemand so ein Monster Zyklus weiß nicht weiter 😫😫

1

Juhu, ja ich hatte vor meiner ersten Ss mehrere Zyklen mit 50/52 Tagen und nach 4 Monaten hat es geklappt😉👌🏼

Also nicht aufgeben, Lg.

2

Huhu. Geht mir auch so.
Erster Zyklus 73 Tage zweiter Zyklus 94 Tage und jetzt zt 43 und hatte hoffentlich heute meinen Eisprung (wenn die tempi morgen hoch geht)
Ich nehme seit 8 Wochen Mönchspfeffer und hoffe das der meinen Zyklus etwas reguliert. Ich weiß ist zum kotzen.. immer dieses warten und nix passiert. Fühl dich gedrückt 😘

3

Hei
Ich kenne das zu gut. Ich hatte anfangs einen Zyklus zwischen 50 und 70 Tage. Ich nehme seit 4 Monaten Rotklee (ganz natürlich) und habe jetzt einen Zyklus von 30 Tagen, also ganz normal. Rotklee unterstützt die Körpereigene Produktion von Östrogen zu unterstützen.
Es gibt viele Zyklustees die bei längeren Anwendung auch ihre wirkung zeigen.
1. Zyklushälfte: Frauenmantel, Himbeerblätter, Holunderblüten, Eisenkraut
2.Zyklushälfte: Schafgarbe, Brennesselblätter, Melisse

Ich hoffe ich konnte Euch vielleicht helfen oder Mut machen und drücke allen ganz fest die Daumen🍀🍀🍀