Schwanger mit clomifen und zwei Frucht Höhlen

Hallo erstmal, nach langer Üz bin ich mi clomifen schwanger geworden, im Moment bin ich in der 6ssw, letzte Woche würde mir im Krankenhaus gesagt es sind 2 Frucht Höhlen aber nur in einem ist embriyo war zu sehen. Nun war ich heute wieder in Krankenhaus wegen Schmerzen, ist alles Ok. Die haben 2 Frucht Höhlen gesehen beide mit Babys. Was denkt ihr ob es bleiben wird oder nicht? Hat jemand Erfahrung damit. Danke im voraus

1

Erstmal Glückwunsch! Wieso sollte es nicht bleiben? Und woher können wir das wissen? Wenn die Ärztin sagt, dass alles gut ist, dann wird es wohl so sein. Freu dich und mach dir keine Sorgen. Alles andere kommt, wie es kommen soll.
Lg und einen guten Rutsch

2

ich habe nach 13 üz clomifen bekommen. im 1. clomizyklus haf es nicht geklappt. wir sind nun im 2. clomizyklus.

wann wurdest du schwanger?

ich wünsche dir, dass beide babys sich festbeissen 🥰

3

Bei 2 te clomifen einnahme