Test positiv aber ich glaube falsch positiv

Thumbnail

Guten morgen Mädels, mein David sst zeigt das erste mal eine zweite rosa Linie, aber ich glaube ich habe ihn in den Becher gehalten wo ich vorher den ovu drin hatte😩gestern war der Test blütenweiss

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Und mein ovu von eben

4

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Probier es in ein paar Stunden nochmal und natürlich morgen früh. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Mach doch in 3-4 Stunden noch einmal einen Test😊 wie weit bist du?

5

Oh man wie kann man nur so dumm sein. Es+8/9/10

11

Ist doch noch zu früh zum testen...
Bin heute so blöd gewesen und hab +10 getestet.
Hab sooo viele Anzeichen....

War wie zu erwarten nix

weitere Kommentare laden
7

Total ärgerlich....hatte ich auch schon, wusste nicht das es abfärbt

9

Ich schon deswegen ärgere ich mich so weil ich gerade nicht weiß ob ich den Becher vertauscht habe

14

Guten Morgen ich habe einen one step bin gestern es +9/10 gewesen meiner sieht genauso aus-hab ihn mal dunkel und kontrastreicher gemacht-auch da ist hauchzart eine zweite Linie...bin gespannt und warte ab.mache morgen einen neuen Test wenn der Drache nicht landet.wann machst du einen Test? Informiere mich mal bitteeee drücke dir die Daumen und allen anderen natürlich auch!

15

Eig macht das nix wenn man den Ovus vorhher reon hält. Wichtig ist die nicht beide zusammen direkt nebeneinander durchlaufen zu lassen.

Für mich sieht dad ganz klar nach Posetiv aus

17

Ne sie lagen weit auseinander nur habe ich schon oft gelesen hier im Forum das man leider falsch positive Ergebnisse bekommt wenn man erst ovu udn dann sst in den Urin hält🤷‍♀️habe das einmal aus probiert und da passierte damals nix. Aber ich habe davon hält echt keine Ahnung. Ärgere mich Kur wie blöd über mich selbst das ich nicht weiß in welchen der zwei Becher ich ihn getaucht habe

16

Guten Morgen, also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten ich habe immer den selben Becher benutzt, nur nicht gleichzeitig und nicht nebeneinander legen und mein Test sah ganz genauso aus und ich bin in der 7.ssw also ich glaube niudas der falsch positiv ist

18

Ne habe sie nacheinander rein mit paar kik Abstand und sie lagen weit auseinander. Oh Gott ich probiere später noch einen facelle. Aber gestern war der David mehr wie weiss. Kann sich das vo heute auf morgen ändern?

19

Ja natürlich das hcg verdoppelt sich ja ca alle zwei Tage. Also bei mir war es auch so und ich habe damit sogar recht früh positiv getestet. Ich denke das du ganz positiv gestimmt ins neue Jahr kannst. Ohne Sekt 🥂

weitere Kommentare laden
28

Es ist sch... Egal ob du nen ovu vorher reinhälst in den Urin. Sonst müsste es ja auch so sein wenn du einen Sst in den Urin hälst und anschließend den ovu das der ovu plötzlich explodiert. Das ist totaler Schwachsinn. Man soll Tests nur nicht zusammen in den Urin halten. Drücke dir die Daumen.

30

Wie oben geschrieben ist der facelle negativ also der David falsch positiv

32

Das muss nicht unbedingt sein das der falsch positiv ist. Warte einfach noch paar Tage ab. Aber es ist ja immer so das alle sagen das man erst den sst und dann den ovu reinhalten soll. Das ist aber totaler Schwachsinn. Drücke dir die Daumen das der doch nicht falsch positiv ist und alles gut geht 😉

weitere Kommentare laden
29

Hallo.. ich rate dir erst den SST und dann den Ovu.. du darfst die auch nicht nebeneinander legen , Abstand mindestens 20 cm.. viel Glück 🍀

31

Ich hatte ja extra zwei Becher habe dann aber den vom ovu erwiscjt anscheinend denn der facelle war negativ zwei std später

39

Teste in 2 Tagen nochmal. Es ist ja noch sehr sehr früh und es war kein Morgenurin mehr.
Alles Liebe und einen guten Rutsch.

weitere Kommentare laden