ziemlich enttäuscht von Presense :(

Thumbnail

Ich hätte ja nur gedacht, dass diese auch diese Verdunstungslinien haben :(
Grauer geht kaum noch ...

1

Oh ist ja hochgeladen kaum zu sehen. ..

2
Thumbnail

Vielleicht so besser

4

Das ist keine VL meiner Meinung nach. Ich nutze immer Presense und sie sind immer ganz weiß wenn negativ. Als ich schwanger war hat er schon an ES+9 angezeigt.
LG Jillsmama

weitere Kommentare laden
3

Ich finde es sehr komisch. Habe schon etliche Presense gemacht und selbst Tage später waren keine vl's zu sehen. Auch diesen Freitag und Sonntag. Blütenweiss, selbst einen Tag später rein gar nichts zu sehen.

5
Thumbnail

Also ich nutze auch die presence und hatte bisher auch noch keine VL.
Sie waren immer blütenweiß wenn nichts war außer diesen Zyklus dürfte ich positiv testen an ES+9 ich hänge dir mal mein Test an. Wie weit bist du denn ?

6
Thumbnail

Und heute ES+11

9

Danke für deine Antwort.
Ich weiß es nicht wie weit ich bin. Müsste am 03/04.01. meine Periode kriegen.

Aber dir Herzlichen Glückwunsch 🍀💗