Durchdrehen.... Sst ktx vs. Facelle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich hab an es+10 schon echt ne schöne Linie auf dem ktx gesehen. Heute morgen war sie noch zu sehen aber schwächer. Deshalb bin ich eben zum Rossman geflitzt und hab mir einen facelle gekauft. Sehe wieder was. Bin heute es+12. Kann ich facelle vertrauen? Hatte den noch nie. Ich bin echt so zwiespältig. Soll ich mich freuen?

1
Thumbnail Zoom

Das Bild ist vielleicht etwas besser

2

Sieht gut aus, hatte auf den Facelle noch nie eine VL.
Drück dir die Daumen das du die Tage fett positiv testen kannst, aber ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch schonmal #verliebt

3

Dankeschön... Bin gespannt :)

4

Bist du da mit dem Finger vielleicht etwas drüber gestrichen?
Sehe sehr gerne viele Linien... aber bei deinem Foto nur die prägelinie ... (deutlich weißer)