ES+9

Thumbnail

Huhu, seht ihr die leichte Linie oder spinne ich? 😀

1

Ich seh auch was!
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ich kann auch was erahnen! Vorsichtig herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich mag jetzt nicht doof klingen und gönne es hier wirklich jedem Mädel und hoffe dass wir alle bald 2 Striche pinkeln! Aber bei diesen Schwangerschaftstests wäre ich erstmal leider eher pessimistisch. Die haben mich im letzten Zyklus blöd verarscht. Ich habe vorher nie an VLs geglaubt, aber ich hatte wirklich 2 fette Verdunstungslinien.

Ich hoffe vom Herzen, dass es bei dir nicht so ist!

4

Danke für den Hinweis. Ich hab aber mit diesen Tests schonmal positiv getestet (da sah der Test genauso aus an ES+11) und auch schon negativ (da sah man wirklich nichts)..
Ich teste übermorgen nochmal ;)

3

Seh es auch. Nur leider zeigen diese Tests sehr häufig Schatten. Versuchs morgen mit einem andren.