Es+10 noch jemand ?

Ich weiss eigentlich sollte man testen am NMT , aber die Geduld war noch nie meine Stärke 😅
Ich habe bereits am ES+7 angefangen zu testen.
Bis gestern ES+9 waren die 3 negativ .
Ich denke mal es war zu früh aber man hätte doch gestern zumindest eine schwache Linie sehen müssen:-(
Heute bin ich ES+10 Und habe noch nicht getestet


Ich teste mit one Step.

1

Die One Step zeigen wohl recht spät an. Ich bin heute ES+12 hab mich gestern hinreissen lassen zu testen natürlich negativ. Eigentlich viel zu früh.

2

Oh ok dann haben wir ja noch Hoffnung 😁ich drück dir die Daumen.
Ich teste in 3 nochmal☘

3

Danke die drücke ich dir natürlich auch werde frühstens am Mittwoch testen. Guten Rutsch ins neue Jahr

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Bin auch ES+10.
Hatte gestern mal einen Test gemacht, da ich Fachgebiet wäre an Tag 10! Hatte mich aber verrechnet.... heute noch mal einen Test gemacht. 😊
Also viiiiieeel Glück!!

5

Rechtschreibkorrektur 🤪
Ich dachte gestern, ich wäre am 10. Tag

6

Und wie weit warst du wirklich ?

weitere Kommentare laden