Ovus deuten

Hallo mal ne Verständnisfrage. Ich will den Zeitraum des Eisprungs etwas kleiner halten die letzten zwei Zyklus haben wir ab dem ersten leichten Strich geherzelt. Ich weiß das ein ovu erst positiv ist wenn die Striche gleich dick sind. Jetzt ist der obere ein 10er der untere ein 20er worauf soll ich den jetzt eingehen auf den 20er oder auf den 10er bei dem 20er ist er ja noch nicjt Gleich dick. Soll ich dann lieber heute los legen oder noch warten oder keine Ahnung. Bin etwas unsicher wie ich die Chancen erhöhen kann wisst ihr wie ich meine.

1
Thumbnail Zoom

anbei noch das foto

5

Die Striche müssen nicht gleich dick sein: sondern von der Farbe genau so stark wie die testlinie oder gar stärker.

Die sind beide noch nicht so stark!
Nich kein „Peak“

2

Hallo , ich habe damals jeden zweiten Tag um den Eisprung geherzelt und dann noch nach dem positiven Ovutest 2 mal , getreu dem Motto viel hilft viel . :-) wünsche Dir viel Erfolg

3

Hallo
Ich würde beide noch als negativ werten.

4

Ja ich auch. Die Linien sind noch schwächer als die Testlinie.
Weiter testen