10er Ovu Knallpositiv bei 20er kaum veränderung. Was heißt das nun?

Thumbnail

Mein 10er Ovu ist knall positiv, der 20er nicht

Eckdaten: ÜZ 4 nach Pille, ES sonst immer am ZT19/20
Erster Zyklus mit Ovaria Comp., durch Zervixschleim Vermutung, dass ES früher sein wird. Bin heute ES13( wenn Schmierblutung zu Beginn mitgezählt wird) ansonten ES11. Bisher passten die 10er Ovus immer zum Schleim und Tempi
Was halte ich nun davon? Steht WS bevor?

Lg und allen einen guten Rutsch

1

Hey,

du meinst ZT11/13 oder?
Mit Ovaria ist es gut möglich, dass dein ES früher stattfindet.
Misst du Tempi auch?

5

Richtig, natürlich ZT#sorry
Ich messe Temp
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/908511?page=1&1546266718

Durch Ovaria ist die Kurve auf alle Fälle schon viel ruhiger

7

laut Kurve wäre es gut möglich, dass du jetzt schon deinen ES hast. Einfach mal fleißig herzeln ;-)
wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt, war der ES ziemlich sicher. Kannst ja noch mit den Ovus weiter testen dann siehst du ja ob sie stärker oder schwächer werden.
Ich teste mit 20er David und die werden immer fett positiv. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich :-)

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir sahen die 20er immer einen Tag bevor sie positiv wurden so aus. Da wusste ich die heisse Phase beginnt und hab dann spätestens losgelegt. Bzw. wir. :)

3

Also ich kann von mir sprechen bei mir werden die 20er fast nie ordentlich positiv ich denke du hast deinen es in den nächsten 48 Stunden und morgen sollte der 20er auch positiv sein

4

Huhu,

darf ich mal ganz blöd fragen, wo ihr Temperatur misst? Oral, rektal, vaginal? Ich Messe gar nicht, würde es aber gerne unterstützend zu den Ovus machen.

LG Mollig

6

Ich messe oral!

Danke an alle für die Antworten, dann werden wir Silvester mal nutzen
Lg

weiteren Kommentar laden