CB rosa vs CB Advanced & Tempi -bitte um Interpretation

Thumbnail

Moin und alles gute fürs neue Jahr, mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen 🍀

Habe seit vorgestern abend mit dem rosanen positiv getest. Seit gestern früh mit dem Advance max. heute früh mit dem rosa nur noch Kreis und Advanced zeigt noch Max an. Dazu meine tempi, die aber die letzten beiden Abende durch etwas Alkohol etwas beeinflusst sein könnte.

Könnt ihr mir mal helfen zu interpretieren? Ist ES schon rum ?

Liebe Grüße

1

Hmm, gut, die Kurve ist dann nicht wirklich auswertbar, danach dürftest du ES+1/2 sein. Nach Ovus ist der ES wahrscheinlich eher heute 🤔 wirst du jetzt nicht mehr genauer feststellen können...

Nachlegen schadet sicher nicht, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke ....
bin gespannt

3

Denke ES heute