Action Frühtest 10ner - neigt zu Vl's oder nicht? 🤔

Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen. 🍀
Von mir gab's jetzt lange nichts zu lesen.... Es war ein turbulentes trauriges Jahr gewesen. 4 Fehlgeburten. Brauchte erstmal ne Pause.
Nun zur Sache.
Irgendwie fühlte ich mich komisch und hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit Monaten wieder einen Sst gemacht. Von Innovita. Bin mit denen eigentlich zufrieden, sie haben immer zuverlässig angezeigt.
Nun weiß man ja aber das sie, warum auch immer, manchmal zu Vl's neigen (dachte immer einen Hauch zu sehen die Tage)... Also hab ich mir gestern zum 1.Mal Sst aus dem Action - Markt mitgenommen.
Der Frühtest ist ein 10ner.
Gleich gestern Abend gemacht. 😁 Sah negativ auf.
Nun gut.... Aufm Schrank liegen lassen (mussten fix los zur Feier). Heute morgen will ich den Test wegtun... Da "blitzt" mich eine leichte, aber erkennbare Linie an. 🤪
Gleich mal den Beipackzettel durchgelesen und da steht wortwörtlich : Zitat - "Proben mit niedrigem HCG - Gehalt können erst im Laufe der Zeit eine Farbentwicklung hervorrufen."
Tja. Und nun?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Action - Test? Haben die Vl's oder eher nicht?
Apropos.... bin Es+10.... vermutlich.
Foto hab ich versucht - aber dafür ist der Strich dann zu schwach.

1

Guten morgen :)

Ich nutze die Tests aus Action sehr gerne und hatte noch nie eine Vl :)

Drücke dir die Daumen.

LG Kalina

2

Ich muss jetzt mal so "doof" fragen.... Hast du auch mal erst am nächsten Morgen auf die Tests geschaut? 🤔 🤗

5
Thumbnail

Ja habe ich :)
Als ich nicht schwanger war, war er auch am nächsten Morgen blütenweiß.
Einmal auch erst am Abend.
So sah der bei mir aus abends. Von morgens habe ich leider kein Bild.
Ich habe am nächsten Tag dann noch mal einen test gemacht zur Sicherheit und an NMT noch einen :D

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,leider weiß ich von meiner Nachbarin das sie nach dem liegen lassen immer eine VL hatte sorry.

4

Danke für die Info.
Ich frag mich oft wie es kommt das die einen nie eine Vl haben und die anderen oft.
Letztes Jahr in einer Gruppe hatten wir schonmal die Theorie entwickelt das es ev. am Lh - Spiegel liegen könnte. Weil einige Frauen vor der Mens quasi nochmal einen erhöhten LH - Spiegel haben.... Sst sollten zwar nicht auf LH reagieren.... tun sie aber doch, wenn das LH hoch genug ist.

8

Ich kaufe die Teile in Mengen ein und hatte noch nie eine wirkliche VL. Bei mir sind sie auch nach Stunden noch negativ ☝️

9

Vor 2h hab ich den 2. Test aus der Packung gemacht. Sieht aus als würde wieder ne Linie kommen.... Na ich bin gespannt. Wahrscheinlich kauf ich mir morgen früh vorm Dienst nochmal welche. Im Falle der Fälle müsste die Linie ja stärker werden.

10

Stell mal ein Foto ein von dem Test wenn er durchgelaufen ist😍

11
Thumbnail

Hi mir geht es genauso wie dir.
Gestern morgen der Test Blüten weiß, am Abend nochmal aus dem Müll geholt. Ka warum. Aber da ist ein hauch von etwas drauf und rosa. Musste mir den Test gestern auch mehrfach anschauen. Aber habe immer ein Hauch gesehen.
Deshalb hab ich heute morgen noch einen Test von Aktion gemacht und was war wieder Blüten weiß. Bin gespannt was er später anzeigt.
Unten auf dem Bild der Test von Gestern viele sehen wahrscheinlich nichts.

12
Thumbnail

Ein frohes neues, gesundes und mit vielen Babys gesegnetes Jahr.

Wie schön das ich mit diesem Phänomen nicht alleine bin.

Hier mal ein Bild von meinem Test vom Action, mittags nichts und abends dann eine Linie.

13

Hmmm. 🤔 Und bist du denn schon klüger?

14

Bei dir kann man die 2. Linie gut erkennen. Bei mir eher nur raten.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

weitere Kommentare laden