Kann ich noch hoffen?🙏🏻😳

Hallo meine Lieben, erst mal ein frohes neues Jahr und hoffentlich ganz viele positive Tests😍

Ich bin heut ES+13, meine Mens sollte am Samstag kommen...normalerweise würde ich jetzt schon harte und schmerzende Brüste bekommen und ich wäre ziemlich launisch😂 Ein SST gestern war negativ...Die App schlägt vor, das ich am Donnerstag also bei ES+15 nen Test machen soll...Aber hätte der gestern nicht zumindest schon nen Hauch anzeigen müssen?🤔

Wer war auch in so einer Situation und hat dann doch noch positiv getestet?🤗

Vielen Dank für euer „Ohr“ 😉

1

Wie hast du denn den ES bestimmt???

3

Mit Ovu 😊👍🏻

4

Ok Ovus sind ein Indiz aber keine Garantie er kann sich trotzdem verschoben haben. Drücke dir die daumen warte mal so 2-3 Tage und teste nochmal

2

Da hänge ich mich mal dran 🙈 Mein NMT ist heute bei ES+12 aber keine ULS nix. Keine Mens in Sicht🙃
Test gestern und heute negativ (Geratherm & Pregnafix beides 10er).
Ich denke meine Mens kommt einfach etwas später 🙄

5

Bin heute auch ES+13 und heute früh negativ getestet. Nun warte ich auf den Drachen damit wir wieder in einem neuen Üz starten können.

6

Hallo ihr lieben .
Ein frohes neues jahr wünsche ich euch .
Normalerweise bin ich eine stille mitleserin, aber bin selber am hibbeln.
Ich bin heute ES+16 meine Mens sollte am Sonntag kommen also am 30 . Und bin jetzt 2 tage überfällig . Mein test den ich am Sonntag gemacht habe war negativ :(. Aber ab ES+4 hab ich die ganze zeit Anzeichen für eine Schwangerschaft heisst Sodbrennen, übelkeit, ein ziehen im Unterleib ,häufige toilletengänge und von Mens Kein Anzeichen .macht einen nervös und hibbelig. Jetzt heißt es nur warten