Es+9

Hab bei Es+9 einen Test gemacht und der war negativ. Kann ich trotzdem noch Hoffnung haben?
Frohes neues euch 🙏🏼

1

Hallo, bei mir das gleiche...bin heute auch ES+9 und habe negativ getestet möglich habe ich Hoffnung.

2

Bei ES+9 ist doch noch nichts verloren. Mit was hast du getestet?

3

Mit nem one step. Weiß aber nicht ob es ein frühtest war,mein Mann hat ihn gekauft 🙄🙄😂😂😂

4

Theoretisch war es einer, aber ich hatte bei ES+9 auch gestestet und noch nichts gehabt. Das heißt noch gar nichts.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich bin heut auch ES+9 aber ich werd noch warten am 6.1 müsste die mens kommen, wenn nicht werde ich testen. Geduld 😊

7

Ich denke mal ich werde warten bis die Mens ausbleibt. Danke für eure Antworten ❤️

8

Ja ich bin z.b gar kein frühtester weil es mit der mens immer noch abgehen kann und dann enttäuscht mich das noch mehr wenn ich weis da wäre was gewesen.. hab bei meinen zwei medls immer erst ab NMT+ 4 oder so getestet und die waren dann immer ganz fett positiv