Heute noch negativ...

Thumbnail Zoom

Morgen müsste die mens kommen, bisher noch keine anzeichen.
Bin heute eS+8 und negativ getestet.
Ich habe einen Test von presense hier und welche von one step.
Fahre ich damit gut oder könnt ihr andere empfehlen?

1

Presense ISt super. Aber Mens an ES+8? Das ist doch viel zu früh

2

Warum morgen schon die Periode? 11, 12 Tage sollte die zweite Zyklus Hälfte schon sein, Schmitt das hcg auch hoch genug sein kann, um dem Körper eine Schwangerschaft zu melden. Wenn die ich immer so fertig kommt, lass das mal ärztlich abchecken.

3

Du bekommst deine mens an ES9??? Hast du das Mal prüfen lassen so von wegen Gelbkörperschwäche oder so?

4

Eine gks habe ich nicht... Ich habe bereits ein Kind. Mein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln. Laut der App müsste ich die mens bekommen. Aber die berechnet das natürlich nach dem letzten Monat. Und wer weiß, vielleicht läuft es ja diesen Monat wie es sein muss ;)

5

Aber die App weiß ja nicht wann du es hattest, also kann man nicht es 8 sagen...

Ne GKS kann sich auch später entwickeln. Meine Schwester hat zwei Kinder und jetzt auch ne GKS. Nur weil das irgendwann ausgeschlossen wurde heißt das nicht das man keine hat. Da du aber deinen ES nicht bestimmt zu haben scheinst, könntest du ja auch es 11 sein, was ne ganz normale lange wäre. Bei Mens an es 9 (sicher festgestellt) würde ich definitiv Ben FA rauf gucken lassen. Vielleicht misst du ein paar Zyklen Tempi, dann hast du ne Überblick wondu wirklich bist im Zyklus ?

weitere Kommentare laden