SST - was sagt ihr dazu?

Thumbnail Zoom

Vor ab, erstmal allen noch ein gesundes neues Jahr!
Ich kann nicht sagen wie weit ich bin, vor ca 10 Tagen hatte ich extrem Spinnenbaren schleim. Das ist aber auch mein einziger Anhaltspunkt. 🤷‍♀️
Es ist mein letzter Zyklus vor der Icsi - ich wollte eigentlich nicht Hibbeln. Jetzt habe ich heute noch einen Test im Schrank gefunden und was soll ich sagen? Blöd wie ich bin natürlich auch gemacht (es war auch nur der 2. Urin 🤦‍♀️)
Und jetzt das Ergebnis... vorher Schwach und beim trocknen etwas deutlicher
Was meint ihr? Wieder mal eine VL? (Sorry fĂĽr das schlechte Bild)

1

Der ist fĂĽr mich negativ.

2
Thumbnail Zoom

Hier als negativ Bild

Sorry nach 4 Jahren KIWU ist man einfach gaga 🤦‍♀️

3

Ich sehe was. Aber hier wäre eine Serie jeden Tag gut, da sie zu VLs neigen sollen... Hattest du bisher schon Linien bei den Tests?
Falls nicht, dann sieht es doch ganz gut aus. ;-)

5

Ich hatte immer mal Schatten, aber wenn ich sie mit der Handy Taschenlampe durchleuchte (ja in 4 Jahren kommt man auf verrückte Ideen 🤦‍♀️) war nie was zu sehen. Bei dem sehe ich eine Linie wenn ich von hinten etwas Licht mache. Ich weiß, dass man sicher nicht eindeutig was zu sagen kann (wir haben ja alle keine Glaskugel) aber ich bin zumindest beruhigt, dass nicht nur ich „etwas“ sehe, ich scheine nicht ganz verrückt zu sein. Ich werde mir dann doch nochmal welche bestellen oder morgen mal in der Drogerie vorbei schauen. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort.

4

Also ich sehe eine ganz leichte Linie. Leider ist den Tests dieser Marke in Bezug auf VLs nicht zu trauen. Sollte der Strich in den nächsten Tagen stärker werden, würde ich sagen positiv, aber erst dann. Alles Gute 🍀.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+4)