Am 04.01. NMT - Wer hobelt mit? Wie fühlt ihr Euch?

Zuerst ein „Tolles Neues Jahr 2019“ für Alle❗️
Wie fühlt ihr Euch?
Wer ist genau so aufgeregt wie ich?
Vielleicht können wir unsere Erfahrungen austauschen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

„Hibbelt“ sollte das heißen 🤣

4
Thumbnail Zoom

Ich bin dabei... bin ungefähr ES +9... und anbei der aktuelle Stand.

Auf dem SST ist kaum was zu sehen... der Ovu ist aber recht deutlich. So deutlich sind sie sonst nicht bei ES+irgendwas… Ich hoffe, es fühlt sich wohl und macht es sich gemütlich.

Schön warm hat es es auf jeden Fall. Hab eine dicke Erkältung mit 38,5 Fieber.

6

Welcher Ovu ist das und welche Stärke, 10er oder 25er?

weitere Kommentare laden
2

Freues neues 🥰

Hier bin ich 🙋🏼‍♀️

Fühle mich nicht gut aber nicht weil es mir schlecht ist sonder ich denke nicht das es geklappt hat 😕 meine Ovulation Tests waren ganz komisch und ich habe die zum ersten mal gemacht aber irgendwie... ach keine Ahnung 🙈

15

Bin auch bei ES + 10/11 fühle mich auch echt blöd in dieser Ungewissheit. Laut App durchschnittlich 29TZ , es wäre heute. Einerseits bin ich optimistisch auf der anderen seite die sorge dass ich GKS habe , die 2.ZH kurz wird und die Blutung die Tage einsetzt. ☹️ hab schon seit Tagen mens beschwerden hoffe für uns alle das wir kein Besuch von Tante rose 🌹 bekommen!! Wenn ich durchhalte und bis WE nix kommt teste ich vllt. Am Montag 🙈.

18
Thumbnail Zoom

Ich drück dir die Daumen 🍀👍🏼 ich will auch nicht testen also erst wirklich wenn die Mens ausbleibt aber dann auch so 3 Tage später oder so.... eigentlich ist meine Mens immer pünktlich sehr sogar pünktlich... hab nie eine Verspätung gehabt außer als mal damal zwei mal schwanger war aber leider mit AS und FG


💕ich hänge ma meine ovus dran vielleicht kann sie mir ja jemand ein wenig erklären... habe einen Zyklus von 28 Tagen

weitere Kommentare laden
3

Hallo Schildie,
ich habe auch mein NMT am 04.01. und ich konnte es nicht aushalten weil ich alle möglichen Anzeichen habe..naja, da habe ich vorhin getestet. Leider negativ...Ich bin ES + 10. Und du?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ☘️✨😘

8

Ich habe am 28.12. getestet gehabt, mit nem 10er - war negativ. Aber war ja eigentlich viel zu früh...
Ich kann nicht genau sagen, wann ich meinen Eisprung hatte, ich messe keine Ovu oder Tempi. Ich beobachtete nur den Zervix...
Ich drück uns allen die Daumen ✊🏻

5

Auch erstmal frohes neues Jahr. Bei mir der 06.01. Fühle mich wie immer, nur Brust ziehen und Unterleibsziehen mit Leistenziehen und aufgeblähter Bauch. Gestern Nachmittag war bei meinem One Step 25er Ovu leicht eine zarte zweite Linie zu sehen, heute noch nicht getestet. Bin ES+8. Drücke uns ganz fest die Daumen

11

Huhu,

könnt Ihr mir verraten, warum Ihr Ovus macht, in der Wartezeit? Und wieso ist man bei einem positiven Ovu der Meinung, dass da etwas ist, was es sich gemütlich machen kann?

LG Mollig

23

Das ganze nennt sich orakeln... lies dir mal meinen Beitrag oben durch. ;)

12
Thumbnail Zoom

Frohes neues Jahr 🎊🍾🤩🥰🥳💥
Auf das wir alle bald kugelig werden 💪🏻🍀
Bin ES+8
Hab auch nur aus Spaß an der Freude getestet
Ich hasse die One Step aber die waren neunmal dabei is bestimmt n VL . Oben Natura unten verdunkelt
Was soll Frau da machen 🤣 seht ihr überhaupt was 🤣

14

Ich sehe bei beiden einen zarten Strich, drücke Dir die Daumen. Ich hab noch keinen Sst gemacht bin ES+8 oder 9, traue mich nicht da bestimmt wieder negativ.

16

Na mal sehen ... Trau diesen Tests null !!
Is ja auch noch sehr früh ES+10 reicht auch noch 🤣
Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo
Mein sst sah heute morgen auch so ähnlich aus man kann die linie sehen ich würde positiv sagen

Hier ist mein Test von heute morgen

17

Teste einfach weiter und wenn er stärker wird wiss mer Bescheid 🤣
Gooood Luck 🍀🍀🍀🍀🥂

24

Danke wünsche euch auch viel glück das wir bald alle einen possitiven sst in der hand halten können😊😊
Siehst du auch die Linie oder seh nur ich das?😅😅

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Frohes neues Jahr 😁

Hab auch zum 04.01 nmt

Müsste jetzt bei ES + 11 sein.

Hatte bis vor 2-3 Tagen fiese PMS mit empfindlichen brustwarzen, mehr ZS, ziehen im UL bis in den Rücken , Völlegefühl / Blähbauch und heute ist alles weg 🤷‍♀️

Hab auch schon getestet aber wie zu erwarten blieben sie Schnee weiß 😥

22

Das tut mir leid. Wir müssten beide ungefähr gleich weit sein.
Wäre schön, wenn man irgendwann mit bekannten Gesichtern ins das andere Forum umziehen könnte.

26

Ja das wäre echt toll.
Ich meinen ES mit Ovu zum 20.12 bestimmt...
Wenn man dann 12-36 Std. rechnet war es am 21.12. .... demnach ES + 11

Aber ich glaube nicht das es dieses mal geklappt hat.

weitere Kommentare laden
30

Ich mach auch mit.
Mein NMT ist am 05.01 und ich fühle mich elend. Unterleibsschmerzen ohne Ende und mein Gesicht sieht schlimmer aus, als je zuvor.
Leider bin ich extrem unsicher, weil es erst der 1.ÜZ ist und es auch einfach ungewöhnlich starke PMS Symptome sein könnten. Ich hatte die Pille zwar schon mal vor 3 Jahren abgesetzt, aber entweder war es damals nicht so schlimm oder ich hab es erfolgreich verdrängt.
Naja, Ende der Woche bin ich schlauer.
Morgen fang ich erst mal meine neue Stelle an und bin damit hoffentlich gut abgelenkt.

Drück aber allen ganz fest die Daumen!

33

#winke

Ich wünsch sir und allen anderen auch ein frohes, neues Jahr! #blume
Ich bin heute hei Hochlagentag 8, ES+7/8, aber ich habe eigentlich relativ wenig Hoffnung. Ich befinde mich in einem Monsterzyklus, meinem ersten, und der Eisprung war erst an ZT 50/51. Man liest immer von Frauen, die so spät einen ES hatten, und schwanger wurden, aber ich glaub eher nicht dran, außer im Post-Pill-Chaos. ;-)
Ich fühl mich eigentlich auch ganz normal, mit überraschenderweise wenig PMS. Außer leichten Brustschmerzen habe ich nichts zu vermelden. Pickel hatte ich wie wilde jetzt die ersten Tage, die sind aber nun alle weg, und es scheinen keine neuen nachzukommen... Ich hatte an Hochlagentag 4+5 einen sehr kurzen, stichartigen Schmerz im Unterleib, einmal links und einmal rechts, aber das kann sonst was gewesen sein! Meine Tempikurve sieht allerdings sehr schön aus bisher.

Ich drück euch allen die Daumen! :-)