Erfahrungen geratherm sst. Vorsicht lang

Hallo ihr lieben
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Habt ihr Erfahrungen mit geratherm gemacht. Neigen diese zu vl's?

Weiß nicht genau wo ich mich grad im Zyklus befinde. Durch - 15kg ca Abnahme regelt sich mein Zyklus grad ein. Letzten Monat (vom Fa bestätigt) war mein es am zt 7,8 den Monat davor am zt 14. Diesen Zyklus konnte ich nicht testen. Habe am 30. 12 einen geratherm sst gemacht der nach 3-4 min eine 2 rosa Linie kam. Konnte da aber kein Foto machen da mein Mann zu Hause war und ich ihn nicht verunsicheren wollte so das er den enttäuscht ist. Nach ca 30min wo ich das Foto machen konnte ist sie verblasst das sie auf nen Foto schlecht zu sehen ist. Habe den 2 clearblue mit dem plus gemacht die auch einen 2 Hauch an Linie aufwiesen. Dafür sind sie aber ja bekannt. Ich versuche mal Fotos hochzuladen.

Danke schonmal für eure Antworten und Erfahrungen

1
Thumbnail Zoom

Geratherm bearbeitet

2
Thumbnail Zoom

Das sind alle 3. Unbearbeitet

3

Hallo

ich habe mich gestern Nacht durch etliche Foren gewälzt um für mich ein ähnliches Problem bzgl VL zu lösen.
Dabei ist mir der von dir genannte öfter vorgekommen, über den mit VL berichtet wurde.
Aber das ist nicht meine persönliche Erfahrung!
Vielleicht hilft es ja trotzdem.

Liebe Grüße

4

Ich hatte letzten Zyklus schon 2 von den gemacht. Hatte mir mal ein 3er Pack gekauft und die waren alle negativ. Hatte mir aber auch vor 3 Tage neuen bestellt ich hoffe das die morgen kommen

5

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du gleich 3x VL's bekommst :-) man sieht ja auf allen einen Strich. Wenn die alle in der angegebenen Zeit gekommen sind, wird das wohl stimmen :-)

6

Aber die cb mit dem Kreuz neigen ja viel dazu nen 2 Strich zu haben. Da waren die Striche nach ca 5 min da. Hatte aber gehofft das sie deutlicher sind

7

Ja das stimmt schon, aber 3 VL's wären ja fast wie ein 6er im Lotto.

weitere Kommentare laden