Pregnafix blau VL?? oder schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hatte die Frage gestern schon mal ins Forum geworfen, aber nicht so wirklich antworten drauf bekommen. (Wer liest hier auch schon Silvester im Forum rum...) :D

Also würde ich gerne nochmal fragen.

Ich hab gestern Morgen einem sst von Pregnafix gemacht. Allerdings den blauen. Sonst hatte ich meist den rosanen.
Ich müsste gestern nmt-3 bis nmt gewesen sein.

Es ist eindeutig die zweite Linie zu sehen. Aber sie ist so dünn!? Zwar kräftig blau, aber eben so ganz exakt und gar nicht so wie die Kontrolllinie.

Hatte das so schon mal jemand? :)

1

Also ich habe keine Erfahrungen mit denen, aber ein + sehe ich. Wünsche dir alles gute dass es noch kräftiger wird 🍀

2

Der vertikale Strich ist irgendwie so dünn.... könnte der kaputt sein? Vielleicht ist er positiv nur wird der Strich nicht ganz angezeigt?

4

Ja das weiß ich eben nicht!! :D

Wie blöd.....
immer dieses Rätselraten...

7

Am besten teste nochmals. Falls das Geld vorhanden ist am besten mit einem digitalen. Ich drücke dir die Daumen!

3

Hallo, ich denke er ist trotzdem wertbar und eindeutig positiv.

Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit kam, dann ist der auch positiv.

Damit du dir nicht all zu viele Sorgen machst. Hol dir doch morgen den CB Digi mit Wochenbestimmung.

Ach und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. So kann ein Jahr beginnen. 😜❤️

6

Oh Gott, meinst du??? :D

Ich werde wohl noch 2-3 Tage warten ob meine Mens kommt und dann noch mal testen.
Aber komisch.... bei den rosanen hatte ich das nie!

11

Also bei mir sah der damals gleich aus als ich positiv testen durfte :)

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen.

Sei doch so gut und teste zur Sicherheit lieber noch mal mit einem anderen Test.

Drücke dir die Daumen

8

natürlich tu ich das!
Nur heute ist ja nirgendwo einer zu bekommen....
Ich warte noch 2-3 Tage, dann teste ich mit dem rosanen.
Danke dir für deine Antwort :)

9

Kein Rossman in der Nähe?
Bei uns gibt es am Hauptbahnhof Rossman die haben immer offen

weiteren Kommentar laden
12

Wann kam denn der Strich? Ich hab den Text auch Mal gemacht. Innerhalb der Ablesezeit war da nichts auch nach einer Stunde nicht. Am nächsten Tag (hatten den irgendwie nicht weggeworfen) war da auch ne sehr eindeutige zweite Linie, auch so schmal. Da ein Tag vergangen war, hab ich da nichts drauf gegeben und auch ein paar Tage später meine Tage bekommen.

15

Puhhh....
ähm... also es kam innerhalb der Zeit eine gaaaaaaaaanz zarte Linie. So dick wie die Kontrolllinie.
Je länger er rumlag, umso mehr hat sich die Linie irgendwie zusammengezogen und wurde immer dunkler.
Ganz merkwürdig.

Der rosane hat bei meinen beiden Schwangerschaften immer erst sehr viel später positiv angezeigt.
War dann aber tatsächlich so.

Aber das waren irgendwie auch "normale " Linien, in Form der Kontrolllinie...

16

Also wenn die Linie innerhalb kam, würde ich dir vorsichtig gratulieren 😍

18

Meiner sah auch so aus, war aber nicht schwanger. Die linie kam aber auch erst später! Hab schon mal ein positives Ergebnis von diesem test gesehen, da war sie Linie breiter. Ich würde dem test nicht trauen. Müßtest fast nochmal testen um sicher zu gehen! Viel Glück ♥️

19

Ich habe heute Abend einen rosanen Presense gemacht. Der ist schneeweiß...
War wohl doch eine VL oder kaputt oder wat weiß ich...