Erkältet

Hallo ich bin in der 12ssw
Ich habe mich bei meinen Sohn angesteckt und nun frage ich mich ob ich das Nasenspray nasenduo von rathiopharm nehmen darf.
Es steht nur drine nicht länger als eine Woche anwenden.
Hat jemand Erfahrungen?
Lieben dank

1

Hallo, als ich mit unserem 2. Wunder ss war, war ich dauererkältet, weil der Große ständig Viren aus der Kita mitgebracht hatte. Meine FÄ sagte, dass ich sie nehmen darf, solange man die Dosis und die Dauer der Anwendung nicht überschreitet. Hätte ich das nicht gedurft, wäre ich gestorben. Naja, bissl übertrieben, aber lufttechnisch ging da überhaupt nichts mehr durch die Nase.

2

Ich brauche es nur nachts
Tagsüber versuche ich es ohne.
Bin nur verunsichert weil viele schreiben das es auf die Plazenta geht.

4

So habe ich es auch gehandhabt. Selten, dass ich sie auch mal tagsüber nehmen musste. Und komischerweise brauchte ich sie nach genau diesen 7 Tagen nicht mehr.

3

Hallo ganz genau kannnich dir das leider auch nicht sagen aber vom gefühl aus würde ich jetzt sagen wenn du dich an die packungsbeilage halten tust und villeicht wirklich nur nachts und nicht zu oft das es schon gehen sollte
Gute besserung🍀