Positiv orakeln!

Thumbnail

Erst einmal für alle hibbel Mamis ein gesundes und glückliches vor allem bald positives neues Jahr! Ich habe hier für euch mein positives Orakel. Für alle die das testen nicht abwarten können hier ein Beispiel wie es positiv aussehen kann. Einen positiven SST hatte ich das erste mal ganz leicht bei ES+9.
Lg 🙋‍♀️🤗

1

Orakeln tut mann normal nur mit MU denn der LH spiegel kann vor der Mens auch ansteigen. Aber herzlichen Glückwundch

4

Wenn man nachts 8-9 mal auf Toilette muss bringt der morgen Urin auch nicht sonderlich viel.

2

Ich hatte das letzte mal ein positives orakel und war nicht schwanger dieses Mal war das orakel bis es+20 negativ obwohl der test Schon bei es+13 angeschlagen hat.

3

Mädels, ich sagte so KANN! ein positives Orakel aussehen. Bei mir hat es auch mit mittagsurin gestimmt und es war bei mir eben positiv! Ich sagte nicht es muss sondern für alle die orakeln möchten ein Beispiel wie es aussehen kann. Ich habe nicht muss geschrieben. Ich find es immer wieder traurig wie manche alles schlecht reden müssen oder ins negative ziehen. Bei mir hat es so gestimmt und ich wollte einfach für andere Mamis mein Beispiel zeigen. Aber danke für eure Nachrichten. Lg