ZT 12 bald Eisprung (hoffe ich)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben wie weit seid ihr ?

1

Yeah, ZT 12 und ES+1. Freu mich total, weil es die letzten Monate viel später war.
Viel Glück und das dein EI bald hüpft.👍🏻

2

Ich warte gerade auch auf den ES und werde immer ungeduldiger. Bin jetzt ZT 14 und letzten Monat hatte ich den ES so an ZT 12 aber nie einen positiven Ovu. Der ZS wird immer spinnbarer und alles deutet auf fruchtbar hin aber es passiert nix. Mache mir jetzt doch Gedanken und hab mal für Ende Januar einen Termin beim FA gemacht. Drückt mir bitte die Daumen, dass da bald was kommt 🤪

3

Bin heute auch ZT 12 und schon ganz aufgeregt. Ovus sind negativ. Vielleicht kommt noch was.
🍀

4

meiner sind auch noch negativ 🤷🏻‍♀️

5

Welcher ZT bist du wenn ich fragen darf?
Ich bin heute ZT 14. Hab die ovus von One step, aber da tut sich halt nix. Hab mir jetzt gestern die von David in 10 er bestellt. Mal schauen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich bin heute auch bei ZT 12. Mein ZS kann ich noch nicht so gut einschätzen und mit Ovus habe ich gar keine Erfahrung. Ich verlasse mich auch den Kalender hier. Und mein Mann hat nix dagegen regelmäßig zu herzeln 😋
Aber ich bin auch sehr gespannt und warte und warte und warte....
Ich drücke uns allen die Daumen....

11

Auf jeden Fall. 🍀👍🏻