Sst und Ovuorakel

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.... bin ganz frisch hier!! Eigentlich halte ich davon nix, bin aber total hibbelig... so erstmal was zu meinen Eckdaten: 33 Jahre und habe eine Eileiterspülung und eine Miom Entfernung aus der Gebärmutter hinter mir. Mein Mann hat sich auch testen lassen, alles top 👍🏻 bei uns beiden. Wir versuchen ja auch schon seid 3 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage!!!
Könnt ihr auf dem Sst was erkennen oder bilde ich mir das nur ein?

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Ich sehe die zweite Linie sehr gut 😊

3
Thumbnail Zoom

Echt jetzt😃
Das wäre ja der Hammer 🔨
Hier noch meine Orakel Prognosen mit dem Sst

10

Hast du für ovu und sst den glichen Urin Becher benutzt? Und wenn ja hast du zuerst den ovu und dann den Test reingehalten wenn ja kann dein Test auch falsch positiv sein

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe auch einen zweiten Strich, wünsche Euch von Herzen das es geklappt hat, wir probieren auch seid 3,5 Jahren, somit toi toi toi

5

Ab wann kann ich denn nochmal nen Test machen? 🤔
Bin total hibbelig...
Müsste am Freitag meine Mens bekommen! Soll ich noch bis Freitag warten?
Lg
Und einen kleinen Dank schonmal für die Glückwünsche 🎈

6

Also wenn meiner endlich mal einen Strich zeigen würde, würde ich jeden Morgen einen Test machen um zu schauen ob er dunkler wird und damit ich es selber glauben würde, ich wär so aus dem Häuschen 😂

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch :-) positiv