ES+9 Hibbelig ist garkein Ausdruck :-D

Hallo ihr alle :-D

Wir basteln momentan an unserem 2. Wunder... Heute ES+9 und ich sehe einen Geisterstrich :-) Ich hatte mir ja soooooo geschworen, diesmal CHILLIG zu bleiben...nicht vor NMT zu testen...alles GAAAAANZ RUHIG angehen zu lassen...ja vonwegen :-D Aber irgendwie ist es doch auch schön...vor allem, wenn man das ganze schon einmal erleben durfte :-D Wer hibbelt ein bisschen mit mir mit? Ich habe 4549358348 Billigtests - und werde gnadenlos weiter machen XD - Ist mir lieber, ich kann mich im Fall der Fälle drauf einstellen, als von der Mens überrascht zu werden...
Ach ja....Prosit Neujahr euch allen <3

1
Thumbnail Zoom

Zeig mal ein Bildchen 😅 ich Hibbel auch noch 🙈🤣 hab mir kurz vor Weihnachten bei Amazon 50 Stück one steps gekauft 😆 weis net wieviel ich schon verballert hab 😂 häng Dir mal ein Bild von meinem mit ran

2
Thumbnail Zoom

man sieht leider nicht wirklichw as bei meinem Foto....das is so ein Fall von "Ich weiß nicht, obs auf dem Test, auf meinen Augen oder in meinem Hirn is!" XD - zudem bin ich stillblind und seh voll schlecht momentan XD...haha

3

oh aber deinen strich seh ich voll gut :-D Geilo...Auch ES+9 ? :-D Gleich einen ganz leisen Glückwunsch <3

weitere Kommentare laden
10

Bin auch ES+9 und nix, nada, niente! Nur blöde Schatten seit 2 Tagen, Ovu wie Kontrollinie, aber das auch schon seit 2 Tage 😫
Brust normal, kein Zwicken Zwacken, alles normal. Nur kurz heute ZS klar, Tempi aber oben, also def. kein verspäteter ES.
Ich glaub da ist nichts 🙄
Blödes blödes blödes hibbeln

14

Kann man doch JETZ noch garnichts sagen :-D - eigentlich heißt es doch für ES + 10 KANN eigentlich kein pipi_test anschlagen ;)

17

Schau mal die Threads hier durch. Die Testen alle massenweise 8/9 positiv
Die Frage ist: Wer bei Es plus z.B. 12 sein BFP hat, hatte eher schon getestet und - erhalten?

Hab noch mal einen durchgeschossen....Ergebnis noch offen 😏 jeder hat halt so sein Sado-Hobbie

weitere Kommentare laden