Habt ihr frĂŒh Ss-Anzeichen gehabt?

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr 😊🍀

ErzĂ€hlt mal, habt ihr schon frĂŒh Anzeichen gehabt? Ab wann hattet ihr diese?

Meine Mutter hat heute erzĂ€hlt, dass sie bei allen 4 Schwangerschaften sehr frĂŒh gespĂŒrt hat, dass sie schwanger ist.
Dieses GefĂŒhl wĂ€re so anders gewesen, sie hĂ€tte es einfach sofort gewusst. Schon deutlich vor NMT.

War es bei euch auch so oder gibt es jemanden, der gar keine Anzeichen hatte, außer das ausbleiben der Mens?

1

Ja, ich hier. đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž Noch nie so bewusst erlebt wie dieses Mal. 😅 Vom Eisprung ĂŒber den Mittel- bzw. Einnistungsschmerz abgesehen, haben meine BrĂŒste schnell eine extreme Empfindlichkeit entwickelt und mein Harndrang war sofort viel ausgeprĂ€gter. 🙈

2

Meine BrĂŒste haben viel frĂŒher angefangen zu spannen als ĂŒblich. Hatte vermehrten Ausfluss vor NMT (aber immer sehr klar) und Unterleibschmerzen ...

3

Gesundes neues Jahr :)

Ich hatte ab ca ES+8 Übelkeit . BrĂŒste haben auch schon sehr frĂŒh zum spannen angefangen. Mit der Übelkeit folgten Sodbrennen und Kreislauf.

4

Ich hatte kurz nach der Befruchtung schon meeega Brustschmerzen gehabt, die wochenlang anhielten.

5

Eine ganz latente Übelkeit und auch die empfindlichen BrĂŒste. Bzw eigentlich gar nicht die ganze Zeit, sondern wenn ich lĂ€nger auf der Couch lag und mich dann aus der RĂŒckenlage wieder aufgerichtet habe, dann habe ich meine BrĂŒste sehr deutlich gespĂŒrt, v. A. in

6

v. a. in den Brustwarzen.

7

Hier ich đŸ’đŸ»â€â™€ïž ich habe 2 mal sofort gespĂŒrt, dass es geklappt hat. Brustschmerzen. Einnistungsschmerz.. ich habe mich einfach sofort schwanger gefĂŒhlt

weitere Kommentare laden
13

In diesem Monat wusste ich sofort dass eingeklappt hatte. War einfach ein GefĂŒhl. Bei Es+7 den ganzen Tag starke Bauchschmerzen und etwas Brustziehen. Hab ich bis heute (ES+12), jedoch nur noch gelegentlich. War in diesem Monat irgendwie anders wie sonst wo ich immer ab ES+7 PMS hab, auch wenn die Symptome Ă€hnlich sind.
Hab vor 2 Tagen positiv getestet :-)

14

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊🍀
Finde es erstaunlich wie frĂŒh doch alle schon positiv testen. Da ist ja dann doch nicht so viel dran, dass man vor NMT nicht testen soll. Die meisten testen davor schon positiv, wenn sie schwanger sind.

22

Ja, wollte auch noch gar nicht testen, war aber zu ungeduldig 😂

15

Da ich zur zeit ES+16 bin ,meine Tage seit 4 Tagen ĂŒberfĂ€llig sind und es Wunschkind Nr.4 wĂ€re, merke ich bereits einige Anzeichen wie sehr empfindliche Brustwarzen, und ein leichtes DruckgefĂŒhl im Bauch sowie sehr gelben Urin ,dementsprechend teste ich morgen, wobei ich das Ergebniss eigentlich auch schon kenne.... ;-)

17

Ich hatte nichts und habe deswegen einen Test gemacht da ich sonst immer PMS hatte. War bei ca ES+10 deutlich positiv.

27
Thumbnail

BestĂ€tigt soeben😊

weiteren Kommentar laden
18

Ich lies mich krankschreiben, da ich dachte ich bekomme eine magen-darm grippe. War aber die einnistung 🙈😄 bei mir waren die anzeichen also ziemlich extrem - bauchschmerzen, ĂŒbelkeit (ohne erbrechen) - nur konnte ich sie nicht richtig zuordnen 😄

19

Wann war den etwa die einnistung bei dir
.. U wann hast nen test gemacht? Wusstest du direkt dass es geklappt hat??

20

Im Krankenstand war ich ab ES+7. an ES+10 habe ich dann den ersten leicht positiven Test gemacht.
Ich hĂ€ttw mich aber nicht so gefĂŒhlt als hĂ€tte „es“ geklappt. Mir ging es einfach nur dreckig. Ein paar Tage darauf war jedoch alles wieder weg. Bin jetzt dafĂŒr verdammt mĂŒde. Bauch piekst und rĂŒcken schmerzt. Von den brustwarzen ist gar nicht erst zu sprechen đŸ˜«

weitere Kommentare laden
26

Hallo,
also ich hab mich völlig unschwanger gefĂŒhlt. HĂ€tte ich keinen positiven Test gehabt, dann hĂ€tte ich es lange nicht geglaubt.
Positiv waren meine Tests meist ab ES+11/12

LG yamas