FG Blutung als Mens betrachten?

Meine Lieben, mal ganz blöde Frage.

Hab heute in der 8SSW mein Wurm verloren, naja der war eigentlich noch garnicht da - vermutlich war es ein Windei.
Die Fruchthöhle ging ab.

Wisst ihr kann ich diese Blutung nun als "Mens" betrachten? Und in 2-3 Wochen ist wieder ein Eisprung?

Liebe Grüße

1

Es tut mir so leid 😢
Also ich hatte ja auch einen Abgang und ich habe den ersten Tag der Blutung als 1.zt gerechnet.
So hat mir das auch der Arzt gesagt.
Alles gute 🍀🙏🏻

2

Danke! Dir auch! 🍀

3

Hallo! Erstmal tut es mir sehr leid für Dich,das wünscht man wirklich keinem. Mir wurde damals gesagt,die Blutung ist der Beginn des neuen Zyklus. Wann der nächste Eisprung ist,kann man nicht so genau sagen. Es muss sich alles ggf. wieder einpendeln. Vielleicht geht es aber auch direkt "normal" weiter. Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück!

4

Huhu
Ich hatte am 26.10 eine FG bin der 6 SSW, und habe den 26.10 dann als ersten Tag der Periode genommen.
Am 14.11 also ZT 20 hatte ich wieder einen Eisprung, der auch ziemlich schmerzhaft war.
Leider bisher immer noch nicht wieder schwanger geworden.

Ich weiß wie weh es tut, nimm dir die Zeit die du brauchst.

LG 🍀